Haustiere Mach´s gut

jotuke

Fashionista
AW: Mach´s gut

Gute Reise ins Regenbogenland. Grüß mir meine Liebsten. Es warten schon so einige dort und irgendwann sehe ich sie wieder.

Magst du über den Dicken etwas erzählen?
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Mach´s gut

Ich danke euch sehr. :herz:


Magst du über den Dicken etwas erzählen?

Im Hund-Katze-Maus gab es ein Daumen-drück-Thema, wir haben schon wochenlang gehofft ... er hat sich einfach nicht wieder erholt :(, sein Gesamtzustand verschlechterte sich in den letzten Tagen immer mehr, er konnte kaum noch laufen, ist zuletzt immer öfter getorkelt, hat angefangen zu beissen wenn man ihn anfassen wollte ... gefressen hat er schon wochenlang nicht mehr (alle Versuche ihn wieder zum selbständigen Fressen zu bewegen sind gescheitert), ich hatte ihm sein Futter mehrmals täglich mit einer Einwegspritze ins Mäulchen gegeben, dafür hat er sehr viel Wasser getrunken ... alle Infusionen, Medikamente, Behandlung des TA, Vitamintonicum, Tierglobulis, nichts hat geholfen. Es war wirklich besser so, ich weiss es, seine Lebensqualität war einfach nicht mehr vorhanden ... :(

Es waren schöne 14 Jahre, wir sind dankbar dafür. :herz: Wir erzählen die ganze Zeit Geschichten, die Kinder stellen Fragen und wir schauen Bilder an ...

Gestern abend bin ich sehr schlecht eingeschlafen, hatte immer die Bilder im Kopf als er vom TA die Spritze kam und plötzlich alles Leben aus ihm wich, er hat sich sehr gewehrt als er angefasst wurde ... :heul:

Es wird sicher bald besser ... :cry:
 

Sunny

Dauerschnullerer
AW: Mach´s gut

Tut mir sehr leid fuer euch :troest:

Lieber Dickie hoffe du bist gut im Regenbogenland angekommen :herz::rose:
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Mach´s gut

Ach Bianca, das tut mir so leid.... Ich drueck Euch alle mal ganz feste! Wie nehmen es denn die beiden Luetten auf? Colin trauert auch immer noch um inseren Hund, wir haben inzwischen eine Kinnie-Kiste mit seiner Leine, ein bisschen Fell, Fotos, dem Lieblingsspielzeug... das holen wir raus, wenn uns danach ist, und erzaehlen uns Geschichten :herz:
 
Oben