MAC Jeans "Angela"

Elchen

Aufraffbremse
Ich habe mir zum 40. Geburtstag meines Mannes diese tolle schwarze Hose gekauft.
An dem Tag hatte ich sie an,danach nie wieder. Jetzt ist sie mir zu groß.:bravo:
Es ist Gr.44, aber meiner Meinung nach eher eine gute 42er. Die Länge ist ne 34er.
Die Hose ist stretchig und hoch geschnitten! Super bequem. Ich werde sie mir nun in ner Nummer kleiner kaufen.
Ich hätte gerne noch 35€ für die Hose!
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: MAC Jeans "Angela"

Wenn ich mir das Bild ansehe, ist das mehr ne Jeans. Meine ist aber mehr ne Stoffhose aber halt doch Jeans. Versteht das jemand?
 

Connie

Mary Poppins
AW: MAC Jeans "Angela"

Zu weit für mich, schade. Ich hab grad meine Mac im Schrank extra nochmal angeschaut, die ist 42 und mir tendenziell schon zu weit.

:winke:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: MAC Jeans "Angela"

Meine nächste ist dann auch wieder ne 40! Sie ist echt total bequem.
Mein Mann hat ja am 30.07. gefeiert und es war warm danach hatte ich sie nicht mehr an. silvester wollte ich sie anziehen und sie war mir zu groß! Schade, aber gut so! :bravo:
 

Connie

Mary Poppins
AW: MAC Jeans "Angela"

Eben :jaja: *gg*

Frau muss ja froh sein, wenn was mal zu weit wird/ist, und nicht wie üblich zu eng :)
 
Oben