Bastelecke Lwgoanleitung?

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Haltet mich nicht für super bescheuert, abe rich bin dermassen unkreativ :nix:

gibt es vielleicht irgendwo im netz seiten, wo man sehen kann aus was für lwegostzeinen <-- soll Legosteine heissen ;-) man was bauen kann.
Also eine Ente habe ich schonmal geschafft, aber ich sage nicht wie lange ich dafür gebraucht habe :nix:

Also wenn jemand sowas weiss wäre es echt super!
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Lawxanaa

hihi sorry, mein universalübersetzter hatte mir das schon gesagt, aber es sah soooo putzig aus *bittenichhauen*
 
G

gretel

gute frage. ich bin diesbezüglich genauso unkreativ.

gleiches gilt bei mir übrigens auch für normale bausteine. :verdutz: turm und mauer und dann hört es bei mir auch auf. :-?

*gespanntaufideenbin*
 
S

schwarze Gedanken

Das gleiche wollte ich auch grad fragen *ggggggg*

Die Kinder haben eine Minipackung bekommen.......so eine Runde..... und bauen nun danach.
Beim Googeln hab ich nix gefunden :-(


Bin mal gespannt, ob da ein ultimativer Tipp kommt ;-)

LG BEA
 
G

gretel

hm, da müsste ich ja erst mal eine best. nummer von irgendwas wissen. :-?

wenn man aber eine stinknormale ente bauen will, zum kuckuck.... :verdutz:
 
Oben