Luzie Wird 5!!!!!!!

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
Liebste Luzie! (von emluro)

Ich wünsche dir zu deinem 5. Geburtstag alles erdenklich Gute! Entwickel dich weiterhin so klasse, wie bisher! Du bist ein spitzen Mädel!

:happybirthday:


:laola: Ich freu mich schon!! In 2 1/2 Wochen sehen wir uns schon! :laola:



Deine Annika
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Che

AW: Luzie Wird 5!!!!!!!

Happy Birthday :happybirthday:
und genieß deinen Ehrentag!

Alles Liebe,
Nicola & Mo
 

Blatthaar

Dauerschnullerer
AW: Luzie Wird 5!!!!!!!

Alles Gute zum Geburtstag und mache nicht zuviel Blödsinn!
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Ladida

AW: Luzie Wird 5!!!!!!!

Liebe Luzie,

auch hier wünsche ich dir nocheinmal alles alles liebe zu deinem heutigen 5. Geburtstag. Ich hoffe du hast einen wunderschoenen Tag und schoene Geschenke, die du dir gewuenscht hast....

Liebe Grüße, Nicki
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Luzie Wird 5!!!!!!!

danke :) ich hab es jetzt erst endeckt.



sie hatte nen tollen tag. wir waren im schwimmbad. das hatte sie sich gewünscht als aktion für den tag.
am abend waren dann viele gäste da.. auch ´toll .-) geschenke waren wohl alle toll. sie hat sich ziemlich gefreut !
am 8 mai feiern wir im wald ihren burzeltag mit ihren freunden... wir finden einen schatz. mit meiner waldpädagogin im schlepptau ,-)
 
Oben