Lustige/Originelle Geburtsanzeige gesucht!!!

M

monemaus

Hallo ihr alle!!!

In ein paar Wochen erwarte ich mein 2. Kind und mir will einfach keine Idee kommen, wie wir die Geburtsanzeigenkarten gestalten könnten.

Beim 1. Mal hatten wir vorne drauf meinen dicken Schwangerchaftsbauch und den Text: "So nun sollt ihr es alle Wissen, in Mamas Bauch da war kein Kissen. Sie hat sich auch nicht vollgefressen nein....."

dann innen ein Bild von unserem Zwerg und der Text: ".... denn da hab ich gesessen"

Dann eben das übliche Name, Größe.....

Habt ihr vielleicht irgendwelche Anregungen für mich oder Internetseiten wo ich suchen könnte?

Im Voraus schon danke

Simone
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
Hallo simone

das thema hatten wir hier vor kurzem schon mal.. gib mal das wort geburtsanzeige und/oder danksagungssprüche in die suche ein.. da kommt einiges an tipps für dich bei raus ;)

lg steffi
 
Oben