Lustige Filme gesucht!

Rona Roya

Gehört zum Inventar
Huhu,

irgendwie haben wir beim Ausleihen von DVDs kein Glück und erwischen oft Filme, die nur so lala sind oder eben einen nicht vom Hocker reißen...

Wir würden uns gerne mal wieder eine DVD ansehen, die wirklich so richtig lustig ist- aber nicht so einen ordinären Humor ala "die Nackte Kanone" o.ä. hat.

Büddebüdde gebt uns ein paar Tipps!

Liebe Grüße
 

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: Lustige Filme gesucht!

wir schauen zwar nicht so oft DVD.
Aber den letzten film den wir geschaut haben,war sehr lustig,und auch sehr nachdenklich stimmend:Den hinter dieser komödie war auch ein ernster Kern drin.
Er haeisst
1000erste Dates.Der war wirklich schön.
Aber sonst fällt mir nichts mehr ein.


LG Patti
 

Tamara

Prinzessin
AW: Lustige Filme gesucht!

Meine Tipps:
Das Leben des Brian
Die Ritter der Kokosnuss
Wilde Kreaturen
Ice Age 1
Shrek 1+2
Bang Boom Bang
Helden aus der 2. reihe
Lethal Weapon - alle Teile
Cheech & Chong
Kleine Morde unter Freunden
Spaceballs (Kultig)
Pulp Fiction
666-Traue Niemanden mit dem Du schläfst

Mir fällt bestimmt noch mehr ein ;-)

:winke:
Tami
 

Tamara

Prinzessin
AW: Lustige Filme gesucht!

Ach ja und wir haben uns gerade *M*A*S*H ausgeliehen, aber die Serie, da kann ich auch gut bei lachen :)
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Lustige Filme gesucht!

ui Danke!

Hab mir gleich ein paar notiert!

Tami- ist Pulp Fiction nicht so ein Film, in dem viel geballert wird? Oder ich verwechsel da grad was...

Lieben Dank schon mal!
 

Tamara

Prinzessin
AW: Lustige Filme gesucht!

Ja, Pulp Fiction ist ein Ballerfilm, aber ein klasse Humor (Quentin Terentino eben), also ohne Kinder schauen ;-)
 

Tamara

Prinzessin
AW: Lustige Filme gesucht!

Dannie und die 4 Zwerge hat gesagt.:
Hi Alex,
ich muss spontan an Meine Braut,ihr Vater und ich mit R. Williams denken...den fand ich richtig lustig:hahaha: !
Der ist doch mit Robert de Niro, wenn ich mich nicht irre. Witzig ist er aber auf jeden Fall :jaja:
 
Oben