lust steigern????

H

huda

hallo zusammen,

ich wollte mal fragen ob ihr eventuell "mittel und wege" kennt um die lust zu steigern.
es ist zwar ein bisschen unangenehm mit "fast fremden" darüber zu schreiben aber bei mir ist die lust auf sex so gut wie bei null. leider ist das schon seit mehreren monaten so.

ich verstehe das selber nicht aber ich habe weder lust auf meinen mann noch in der phantasie irgendwelche gelüste. ich habe angst das meine ehe zerbricht wenn das so weitergeht. deswegen wollte ich fragen ob es nicht vielleicht etwas homöopathisches gibt oder irgendein mittel was die lust steigert. nicht mal lust auf kuscheln habe ich weil ich dann denke das er mit mir gv haben möchte -wäre ja auch logisch...

och man, ich bin echt deprimiert.ich wünsche mir ja das es wieder so schön und harmonisch wird wie es war aber ich kann irgendwie nicht....

brauche dringend hilfe!!!!!!!!!!!!
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: lust steigern????

Hallo Huda,
seit ich die Pille nicht mehr nehme habe ich mehr "Lust" ;-)
Wir verhüten halt jetzt mit Kondomen weiter !
Aber ich weiß´nicht, ob das ein "Allheilmittel" ist......
lg
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: lust steigern????

Liebe Huda,

wir haben ein Lust & Liebe Unterforum hier in der Schnullerfamilie ;)
Vielleicht magst Du Dich dort mal anmelden
LG Silly
 

Mini-Muffti

Dauerschnullerer
AW: lust steigern????

Im Kontrollzentrum (oben links) gibt es einen Menüpunkt: Gruppenmitgliedschaften.
Dort kannst Du dem Unterforum beitreten.

Steffi
 
Oben