Lust auf Urlaub an der Nordsee???

Onna

süße Chilischote
Hallo an alle :? ,

falls noch jemand einen schönen Ort zum Urlaub machen sucht, habe ich einen kleinen Tipp für euch...


schaut doch mal hier rein: :farben: www.balteringe.de :farben:


Das sind die Ferienhäuser meiner Eltern auf der Nordseeinsel Baltrum :tati: !!!

Die Insel ist sehr kinderfreundlich und hat einen wirklich super schönen Strand!

Es gibt keine Autos, nur Pferdekutschen und Fahrräder! :jaja:


Ich hoffe, ich darf hier ein wenig Eigenwerbung machen :???: ? Sonst... :weghier:
 

Su

Das Luder
Hallo,

wir haben schon auf Föhr ein Ferienhäuschen gebucht, zusammen mit Freunden. Aber villeicht nächstes Jahr :jaja:

Danke aber für den Tipp,
Su
 

Alley

Miss Ellie
Hallo Onna,

die Häuser sind sehr schön! Für diese Jahr haben wir schon in Holland gebucht. Vielleicht nächstes Jahr...

:winke:
 
Oben