Lurchi - Halbschuh Gr. 22 Fellschuhe 18/19

PerHelena

Familienmitglied
Fellschuhe Wildleder 3,00€ VERKAUFT !!

Lurchi gr. 22 fallen immer etwas größer aus, Sohle ist herausnehmbar. Lieblingsschuh!
5,00 €
 

Anhänge

  • Fellschuhe 18-19.jpg
    Fellschuhe 18-19.jpg
    36,7 KB · Aufrufe: 111
  • Lurchi gr 22.jpg
    Lurchi gr 22.jpg
    34,4 KB · Aufrufe: 105
Zuletzt bearbeitet:

Jona

mit Schild
AW: Lurchi - Halbschuh Gr. 22 Fellschuhe 18/19

Da bist du jaaa :bussi:

Miss mal Sohle vom ersten, sind die groß? Yara hat Minifüße
 

PerHelena

Familienmitglied
AW: Lurchi - Halbschuh Gr. 22 Fellschuhe 18/19

ja :bussi:, geh mich aber gleich mal einhuscheln, Helena schläft jetzt:bravo:

So knapp 12 cm. :) Helena trägt nun gr.23 :)). Dann passen ja vielleicht die Geox Winterstiefel nächstes Jahr in 23 ;)

Welche Größe brauchst du denn? ich glaube ich habe noch größere in Altrosa
 

Jona

mit Schild
AW: Lurchi - Halbschuh Gr. 22 Fellschuhe 18/19

Ui, 12cm würden auf jeden Fall noch gehen :jaja: Wenn du das nochmal überprüfst, nehm ich die noch dazu :achwiegu: Die sind voll niedlich und Yara hat immer Eisfüße und läuft ja noch nicht. Meinst, dann sind die noch was? :)
 

PerHelena

Familienmitglied
AW: Lurchi - Halbschuh Gr. 22 Fellschuhe 18/19

die 12cm wurden vermessen und bestätigt :), also bei Helena hat es super funktioniert.
Und wenn sie dann im Januar zu klein sind, passen vll. die altrosa Schuhe mit Klettverschluß ;)

ok, dann pack ich sie mit dazu :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben