Luna´s Start ins Leben - anders als erwartet

C

Carmen-G

AW: Luna´s Start ins Leben - anders als erwartet

Meine Güte Tami, welch ein schrecklicher und auch schöner Bericht zugleich! Nochmal Glückwunsch zu deiner süßen Tochter!!
 

Simone

Lesemaus
AW: Luna´s Start ins Leben - anders als erwartet

Ich hab deinen Geburtsbericht jetzt erst "entdeckt" und muss sagen, da hattest du es ja total schwer :tröst: Ich war ganz mitgenommen beim Lesen.
Ich fand dieses Ruckeln auf dem OP-Tisch auch sehr unangenehm (hätte ich nie für möglich gehalten) und ich musste zu allem Überfluss auch noch nach dem Klammern eine halbe Stunde in den Aufwachraum des "richtigen" OP-Bereiches, weil bei mir 4x während der OP der Kreislauf zusammenbrach und das war etwas zu viel des Guten. Das war für mich das schrecklichste, ich wollte doch endlich meine Maus in den Armen halten :-(

Aber jetzt hast du es ja zum Glück überstanden und ich hoffe, dass du inzwischen keine Probleme mehr mit der Narbe (sowohl körperlich als auch seelisch) hast!!
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Luna´s Start ins Leben - anders als erwartet

Das sehe ich ja jetzt erst :cool:

Rina hat gesagt.:
Tami, Dein Bericht ist sehr schön und viel kürzer als es in Wirklichkeit war ;-) Ich habe Dir tagelang die Daumen gedrückt und an Dich gedacht. Alle haben hier auf eine Nachricht von Dir gewartet. Luna hat es wirklich spannend gemacht. Aber sie ist soooooooo süß.

Das waren auch meine ersten Gedanken...
Ich mag mich gar nicht mehr dran erinnern, so aufregend war das alles!! Mensch, haben wir alle mitgelitten!!
Aber es hat sich ja echt gelohnt :herz: und es ist ja auch zum Glueck alles gut gegangen!!!

Liebe Gruesse
:knuutsch:
von der stolzen Patentante :)
:tippen:
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: Luna´s Start ins Leben - anders als erwartet

Liebe Tami,
ich lese heute erst deinen bericht und ich muß einfach nur schlucken :-(
Es tut mir soooo leid, daß alles für Euch so kam...aber mach Dir bite keine Vorwürfe...was hätte Deine Maus von dem weiteren Streß gehabt??? Und wo hättest Du bitte noch Kraft hernehmen sollen??
Für euch war es zwar nicht der schönste Weg, aber wohl der Beste!!
Und Deine Maus ist ja soooooooooooooooooooo süß :herz:
Wie geht es Dir denn mittlerweile?? Hast Du noch jemanden mit dem Du über Deine Gefühle und geburtserfahrungen reden kannst??

ich wünsche Dir, daß Du alles gut weg steckst und es Dich innerlich nicht mehr belastet!!!

Ich drücke Dich feste :tröst:

lg Nadine
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Luna´s Start ins Leben - anders als erwartet

ach, Tami, ich kann Dich so gut verstehen

Kristin hatte auch so einen unschönen Weg, der aber leider auch geplant war, ich wußte es schon fünf Monate vorher, hatte mich aber damit nicht abgefunden und wenn ich ehrlich bin, bis heute noch nicht

ich wurde Anfang letzten Jahres an der Blase operiert, das mir versagt wurde normal zu entbinden, hatte mir auch keiner gesagt

bei ihrem Kopfumfang habe ich mir doppelt und dreifach überlegt, ob es nicht hätte so gehen können, sie hatte auch 34 cm, bei Rene war es 37,5cm

leider mußte ich ja nochmal operiert werden, da sich was festgesetzt hat und ich mich die ersten Tage nur mit starken Schmerzen bewegen konnte

aber nun sind unsere Schätze auf der Welt, das ist die Hauptsache und es geht ihnen gut

wie man auf Deinem Avatar sehen kann, hat sie es auch ganz gut verkraftet

jetzt ist meine Narbe ein etwas dicker Wulst und oberhalb ist ein pelziges Gefühl
 

Tamara

Prinzessin
AW: Luna´s Start ins Leben - anders als erwartet

Habt ganz lieben Dank für Eure warmen Worte :bussi:

Mitlerweile geht es mir natürlich besser, körperlich und seelisch auch. Wenn ich meine Motte so sehe, wie gesund und munter sie ist, dann bin ich einfach nur froh das sie auf der Welt ist, egal wie ;-)

@Katzenkind: Meine Narbe ist noch total taub, das finde ich ganz schön ätzend :-? und hoffe das vergeht noch.

Liebe Grüße
Tami
 

Simone

Lesemaus
AW: Luna´s Start ins Leben - anders als erwartet

Oh Tami, dieses Taubheitsgefühl wird dich wahrscheinlich noch länger begleiten, stell dich darauf ein. Ich fand das auch blöd, aber noch blöder ging es mir bei der spontanen Geburt von Lena, da wirkte die 1. PDA bei mir nur linksseitig, und mein Oberschenkel war noch 4 Wochen später an einer Stelle taub :-?
 
Oben