Luna´s Start ins Leben - anders als erwartet

flonikki

Habibi
AW: Luna´s Start ins Leben - anders als erwartet

liebe tami,

dein bericht ist spannend, mitreißend... ich konnte gar nicht anders, als mit dir zu fühlen. und ich bin fest davon überzeugt, dass ich ebenso entschieden hätte. für deine stärke, die du die ganzen wochen schon im vorfeld bewiesen hast, bewundere ich dich.

und wenn ich mir die kleine maus so anschaue: du hast alles genau richtig gemacht, sie ist einfach toll! :bussi:

liebe grüße,
jenny
 

Kathi

Dino
AW: Luna´s Start ins Leben - anders als erwartet

Liebe Tami,

dein Bericht erinnert mich an Tims Geburt. Es war so ähnlich, allerdings hat´s bei uns spontan geklappt. aber weißt du, letztendlich zählt das Ergebnis und das ist doch spitzenmäßig. Eure Luna ist euch sehr gut gelungen :herz: .

Lieben Gruß
Kathi
 

Ivonne

... on the Werkbank
AW: Luna´s Start ins Leben - anders als erwartet

Tami das hast Du toll geschrieben, als wenn man dabei war. Ich hätte auch so entschieden wo Du. Das lachen von der Süssen Maus lässt doch alles Vergessen was war.

:bussi: an Dich und Luna

LG Ivonne
 
A

AnneW

AW: Luna´s Start ins Leben - anders als erwartet

ach mensch süße,

ich glaube nicht, daß du "schon" vergessen kannst, es liest sich wirklich nicht schön....*festeknuddel*

wie ging es dir denn nach dem ks?

lieben gruß, deine annew
 
A

AnneW

AW: Luna´s Start ins Leben - anders als erwartet

ach ja, emma lag zwei stunden nur im tuch bei mir , auch weil die hebamme notfallmäßig weg mußte......ich hab sie dann auch irgendwann ganz alleine angezogen...........
 

Tamara

Prinzessin
AW: Luna´s Start ins Leben - anders als erwartet

Ihr Lieben,
vielen Dank für Euren lieben Worte und Euer Verständnis. Im nachhinein frage ich mich schon noch oft, ob ich richtig entschieden habe, es macht mich ziemlich traurig wie die Geburt verlaufen ist :-( Habe auch lange mit meiner Hebi darüber gesprochen und sie versicherte mir auch, das es das Richtige war, vorallem auch für Luna. Aber das kleine Stimmchen im Kopf ist noch nicht ganz verstummt...

@Anne: Körperlich war ich nach dem KS recht schnell wieder fit, bin am 4. Tag schon nach Hause gegangen. Psychisch ging es mir echt hundsmiserabel und ich hatte auch 2 extreme Heultage.

Liebe Grüße
Tami
 
M

mamagaz

AW: Luna´s Start ins Leben - anders als erwartet

Kathi hat gesagt.:
letztendlich zählt das Ergebnis und das ist doch spitzenmäßig.

:jaja:

liebe tami,

bitte mach dir keine vorwürfe. du warst so stark in den letzten wochen, wir haben dich alle bewundert.

liebe grüße
 
A

AnneW

AW: Luna´s Start ins Leben - anders als erwartet

und das meinte ich ja tami, das ist noch lange nicht "durch"...............

gerade du weißt zu gut, daß die dinge einfach so sein können sie sie sind, versuch, es anzunehmen.

luna hat schon gewußt, warum...........

ich drück dich, deine anne
 
Oben