Lukas' Essensplan

Zaza

Miss Velo High Heels
:winke:

Lange habe ich hier nicht mehr gepostet, das ist eigentlich kein schlechtes Zeichen, gell? :)

Hier mal unser momentaner Essensplan:

ca. 7.00 Uhr 240 - 300 ml Beba 2
ca. 9.00 Uhr Butterbrot, Dinkelkeks und ein Stück Obst oder ein bisschen OGB
11.30 Uhr 200-300g kaloriengerechtes Mittagessen; Gemüse-Fleisch (in letzter Zeit recht oft, bis zu 4 Mal die Woche, da der Herr Fleisch über alles liebt) Menge schwankt nach Lust und Laune
12.00 Uhr essen wir Mittag, er bekommt Pellkartoffel, mal 2-3 Nudeln, etwas Reis o.ä. von meinem Teller.
15.30 Uhr 250g OGB
19.30 Uhr 250g Milchbrei; danach noch Butterbrot von meinem Teller
20.30 Uhr 250-300ml Beba 2

:umfall: Er isst immer noch sooo viel! Gewichtsmässig sind wir bei genau 12 Kg angelangt. Und die Pölsterli und Ringe sind trotz intensivem Krabbeln noch immer zahlreich vorhanden :)

Noch eine Frage: Lukas hasst stückige Breie, er würgt davon. 4-5-Monatsgläschen kann er ja weiterhin essen, oder?

Liebe Grüsse Zaza und der Fettsack :)
 

YONCA

Gehört zum Inventar
Hallo!

dein Essensplan muss ich mir wieder kopieren, den mache ich immer nach:nix:

also ich selbst habe hier gelesen, wenn der stückiges nicht mag, kannst du ruhig die vom 4.monat geben...

gruß

yonca
 

Zaza

Miss Velo High Heels
YONCA hat gesagt.:
Hallo!

dein Essensplan muss ich mir wieder kopieren, den mache ich immer nach:nix:

also ich selbst habe hier gelesen, wenn der stückiges nicht mag, kannst du ruhig die vom 4.monat geben...

gruß

yonca

Danke! Also, wenn Mirac die Mengen auch schafft, dann sag Bescheid :hahaha:

Zaza
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Hallo liebe Zaza,

es sind gigantische Mengen :mrgreen: und ich verspreche dir bald beginnt die Ess-Mäkel-Zeit .... und dann relativiert sich alles wieder. Der Speiseplan ist prima - mit dem Öl beim Mittagessen kannst du sparsam umgehen - er bekommt durch die großen Mengen genug davon (Öl ist ja auch in Milchbrei und Milchnahrung).

Liebgruß Ute
 

Zaza

Miss Velo High Heels
:herz: Danke Ute!

Ist es Ok, wenn ich bei 300g Brei die Menge Oel für 200g dazugebe?

Grüessli von Zaza
 
Oben