Haustiere luis

emluro

abtrünniger bücherwurm
geboren, verlassen, gepäppelt,gekämpft, , geliebt, , gelebt, gelebt....überfahren.


für uns warst du was ganz besonderes, unterm kirschbaum in deinem geliebten garten liegst du nun.
und wenn ich im frühling die blüten sehe erinnere ich mich an dich.

attachment.php


attachment.php



luis
überfahren am 14 januar 2003
2 jahre alt
 
Zuletzt bearbeitet:

emluro

abtrünniger bücherwurm
naja.. lang halt ich bin wegen ihm doch noch mit romie ins krankenhaus gekommen.. wegen einer beginnenden plazentaablösung.. weil ich auf dem eis gestürzt bin.
als ich ihn gesucht habe.
 

Pluto

Schokoladine
mensch,,,Wie schön... luis jetzt bist du über der Regenbogenbrücke.
Ja man liebt seine Tiere über den T. hinaus wie einen Menschen auch...
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
ich hoffe da gibt es viele mäuse.... als e r" ausgeh-kater" wurde, hat er mir täglich eine geschenkt ;-)
 
Oben