Haustiere Luca liebt Schnee

Alina

Selfie Queen
Hier mal ein paar Fotos von Luca. Sobald es schneit bekommt er sich kaum noch ein:


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


Und 1 Foto von Silvester;

attachment.php



lg Alina :winke:
 

Dinchen

Invisible Girl
AW: Luca liebt Schnee

:frier: Das zweite Bild da sieht er besonders Süß aus! :)
und wie der Schnee in seinem Bart klebt... :p
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: Luca liebt Schnee

:danke: für die tollen Bilder, die sind echt :herzig:


Fällt jetzt nicht irgendwie auf, dass ich ausser von Josy auch extrem gerne Bilder von Luca und Silvester sehe, oder :nix:

Das zweite von Luca ist ja cool, so mit dem schräggelegten Kopf. Und was macht Silvester denn da? Meint der, er kann noch nen Vogel fangen, so mitten im Winter? Der hat aber auch so richtig dickes Winterfell, oder?

(Den Smilie find ich auch schön: :fusselche )
 
Oben