Luca ist ab heute ein Kindergartenkind

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von schnurzel, 1. September 2005.

  1. schnurzel

    schnurzel Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    1.670
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW
    :farben: :farben:

    Guten Morgen ...

    gleich hat Luca Premiere... KINDERGARTEN... ich kanns noch garnicht glauben, ist Luca denn schon wirklich fast 3 Jahre???

    Ein bisschen wehmütig bin ich schon... meine Maus einfach abzugeben... aber ich weiß auch, dass der KiGa wichtig für die Entwicklung ist.

    Schnitte, Möhre und ein kleines Calcium Würstchen sind schon in seiner Kindergartentasche verstaut. Mal gucken, was mein Held gleich noch essen möchte und ob er genauso aufgeregt ist wie ich.

    Ich werd jetzt noch mein Kaffee zuende schlürfen und dann weck ich ihn.

    HACH! ich bin so aufgeregt...und stolz... und ein bisschen traurig :-(

    Drückt mir /uns mal die Däumchen, dass alles gut klappt.

    noch gähnende Grüße

    Mirjam
     
  2. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo kleiner Luca, ich wünsche Dir einen ganz ganz tollen ersten Tag im Kindergarten. Dass du dich schnell eingewöhnst, es dir Spass macht und du ganz tolle Freunde findest!

    Viel Spass wünscht Dir Steffie
     
  3. Laney

    Laney Strandluder

    Registriert seit:
    3. März 2005
    Beiträge:
    4.385
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo kleiner Luca...

    einen aufregenden ersten Tag im Kindergarten und viele schöne weitere Tage dort.

    :giraffe:

    LG
     
  4. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.497
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Kreis Unna
    Hallöchen

    unsere Daumen sind gehalten für einen tollen ersten Tag im Kindergarten

    ganz viel spass wünschen wir

    steffi und paulchen :winke:
     
  5. Anouschka

    Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen

    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    11.008
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    am richtigen Ort!
    WOW! Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!
     
  6. schnurzel

    schnurzel Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    17. November 2004
    Beiträge:
    1.670
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW
    Berichterstattung ;O)

    Tja.... :-? um 10.40 Uhr war ich dann wieder MIT Luca zuhause

    Heute morgen hat es eigentlich ganz gut geklappt... ich durfte recht früh gehen und war um 9.00 Uhr schon einkaufen.

    Um 9.45 Uhr kam dann der Anruf aus dem KiGA: :-( Luca weint und will zu mir.

    Ich bin dann noch ein wenig dort geblieben (mussten auch erst noch Lucas Dinobaby suchen, das er sich heute morgen mitgenommen hat - ein kleiner Junge hat sich den schon eingesteckt :verdutz: )

    Um ca. 10.30 Uhr sind wir dann wieder gefahren... denn es ist nicht ratsam, dass ich dabeibleibe, wenn Luca sich beschäftigt.

    Morgen ist ein neuer Tag und da werden wir es wieder versuchen :nix:

    und wenn's nur für ne Stunde ist.

    So... aber jetzt muss ich was tun.... und Luca muss ins Bett
     
  7. Melanie

    Melanie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. April 2004
    Beiträge:
    5.314
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wesel
    Hallo


    das ist doch schon mal ein Anfang, Kopf hoch ,gib Ihm Zeit das wird schon:jaja:


    Gruß
    :blume:melanie
     
  8. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.497
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Kreis Unna
    Hallo.. ich denke auch das wird mit der zeit schon werden.. langsam und sanft.. luca ist ja auch noch so klein :)

    lg steffi
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...