Luca ist ab heute ein Kindergartenkind

schnurzel

Dauerschnullerer
:farben: :farben:

Guten Morgen ...

gleich hat Luca Premiere... KINDERGARTEN... ich kanns noch garnicht glauben, ist Luca denn schon wirklich fast 3 Jahre???

Ein bisschen wehmütig bin ich schon... meine Maus einfach abzugeben... aber ich weiß auch, dass der KiGa wichtig für die Entwicklung ist.

Schnitte, Möhre und ein kleines Calcium Würstchen sind schon in seiner Kindergartentasche verstaut. Mal gucken, was mein Held gleich noch essen möchte und ob er genauso aufgeregt ist wie ich.

Ich werd jetzt noch mein Kaffee zuende schlürfen und dann weck ich ihn.

HACH! ich bin so aufgeregt...und stolz... und ein bisschen traurig :-(

Drückt mir /uns mal die Däumchen, dass alles gut klappt.

noch gähnende Grüße

Mirjam
 

Steffie

Neugieriges Luder
Hallo kleiner Luca, ich wünsche Dir einen ganz ganz tollen ersten Tag im Kindergarten. Dass du dich schnell eingewöhnst, es dir Spass macht und du ganz tolle Freunde findest!

Viel Spass wünscht Dir Steffie
 

Laney

Strandluder
Hallo kleiner Luca...

einen aufregenden ersten Tag im Kindergarten und viele schöne weitere Tage dort.

:giraffe:

LG
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
Hallöchen

unsere Daumen sind gehalten für einen tollen ersten Tag im Kindergarten

ganz viel spass wünschen wir

steffi und paulchen :winke:
 

schnurzel

Dauerschnullerer
Berichterstattung ;O)

Tja.... :-? um 10.40 Uhr war ich dann wieder MIT Luca zuhause

Heute morgen hat es eigentlich ganz gut geklappt... ich durfte recht früh gehen und war um 9.00 Uhr schon einkaufen.

Um 9.45 Uhr kam dann der Anruf aus dem KiGA: :-( Luca weint und will zu mir.

Ich bin dann noch ein wenig dort geblieben (mussten auch erst noch Lucas Dinobaby suchen, das er sich heute morgen mitgenommen hat - ein kleiner Junge hat sich den schon eingesteckt :verdutz: )

Um ca. 10.30 Uhr sind wir dann wieder gefahren... denn es ist nicht ratsam, dass ich dabeibleibe, wenn Luca sich beschäftigt.

Morgen ist ein neuer Tag und da werden wir es wieder versuchen :nix:

und wenn's nur für ne Stunde ist.

So... aber jetzt muss ich was tun.... und Luca muss ins Bett
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
Hallo.. ich denke auch das wird mit der zeit schon werden.. langsam und sanft.. luca ist ja auch noch so klein :)

lg steffi
 
Oben