Lowa Wanderschuhe dunkelblau Gr.32

Maike

Unbezahlbar
Hallo!

Ich biete hier für meine Freundin ein paar Lowa-Wanderschuhe in dunkelblau, Größe 32 an. Sie sind von einem Kind ein gutes halbes Jahr getragen und echt noch TOP in Ordung. Leider habe ich kein Bild, kann es aber gerne nachliefern. :)

Sie sind aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt und für die derzeitige Witterung spitzenmäßig geeignet. :jaja: GoreXCR sorgt für Wasserdichte (das wurde von Anne mehrfach erprobt ;-) :umfall: )

Die hier in dunkelblau sind es.

VB 40 € inkl. Versand als Paket.

:winke:
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Lowa Wanderschuhe dunkelblau Gr.32

Sind sie denn eher Winterschuhe oder auch ganzjährig als Wanderschuhe tragbar?

Ich hätte gern für Noah ein gutes Paar Wanderschuhe, er ist aber eher ein hitziges Kerlchen... Daher dürften sie nicht zu warm sein.

Und die genaue Sohlen-Innenlänge hätte ich gern :jaja:
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Lowa Wanderschuhe dunkelblau Gr.32

Ich sag Dir gleich die Innenlänge :) Anne ist ja auch eher so ein "ich kriege keine kalten Füße"-Kind und sie trägt die Schuhe das ganze Jahr über :) Ob Märsche durch den Kölner Zoo oder Wanderungen, die sind immer dabei :jaja:
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Lowa Wanderschuhe dunkelblau Gr.32

Haaaallooooo Maike :winke:

Denkst du noch an mich? *liebguck*
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Lowa Wanderschuhe dunkelblau Gr.32

:oops: Ich bin dermaßen verpeilt...

Ich habe die Sohle rausgenommen und die hat eine Länge von 20 cm (+ ca. 2,5 mm vorne und hinten, die ich abgezogen habe.)

:winke:
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Lowa Wanderschuhe dunkelblau Gr.32

Uhh, das wird knapp... :(

Ich meld mich morgen noch mal, ok?
 
Oben