Löwenzahnmilch-Fleck!

M

Marion

Habe mir eben beim Kaninchenfutterholen die Hose mit Löwenzahnmilch:nix: eingesaut und schon alle Fleckenmittel benutzt- es geht nicht raus:( .

Es bleibt immer ein brauner Fleck- weiss jemand womit ich das wegkriege?



Es ist ja auf der Haut schon so hartnäckig.:entsetzt: .:kaese:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Löwenzahnmilch-Fleck!

Du, da gab es vor kurzem einen Thread von Christine. Ich weiß zwar nicht, ob es eine Lösung gab, aber er war aud jeden Fall ziemlich lang...
 

christine

Weltreisende
AW: Löwenzahnmilch-Fleck!

Hallo!

Ich hab grad vor kurzem dasselbe hier gefragt. Von Gallseife über Oxyzeugs bin ich schließlich bei Beckmann Teufel gelandet, das gibts explizit für Löwenzahnflecken.

Ich hab die Flecken einwandfrei rausgekriegt, aber alle Farbe ist mit rausgegangen, wenn man zu viel auf den Stoff gibt, kann er sogar kaputt gehen. Ist absolutes Bleichmittel, also nur für wirklich helle oder gar weiße Sachen geeignet.

Viel Erfolg

Christine
 
M

Marion

AW: Löwenzahnmilch-Fleck!

christine hat gesagt.:
Hallo!

Ich hab grad vor kurzem dasselbe hier gefragt. Von Gallseife über Oxyzeugs bin ich schließlich bei Beckmann Teufel gelandet, das gibts explizit für Löwenzahnflecken.

Ich hab die Flecken einwandfrei rausgekriegt, aber alle Farbe ist mit rausgegangen, wenn man zu viel auf den Stoff gibt, kann er sogar kaputt gehen. Ist absolutes Bleichmittel, also nur für wirklich helle oder gar weiße Sachen geeignet.

Viel Erfolg

Christine


Ah, da bist Du ja schon- Danke:bravo: , das erspart mir das Suchen.

Es ist eine beige Hose, vielleicht habe ich ja dann eine Chance, dass die Farbe nicht so doll rausgeht. Was kostet das :lichtan: Zeug?
 

christine

Weltreisende
AW: Löwenzahnmilch-Fleck!

Ach Du, das ist nicht teuer, gibts beim Schlecker, ist ein kleines Fläschchen. Kennst Du die Fleckenteufel?

http://www.dr-beckmann.de/drbeckmann/fr_produkte_Fleckenentfernung.html#411

schau mal bei Tinte, Stock, Schimmel...

Ich hab ein rosa Jeanskleidchen gehabt von Julia. Das war dann richtig fies gebatikt an der Stelle, ich habs richtig schön draufgestreut, eingerieben und ein paar Stunden eingeweicht, wenn nicht sogar über nacht, weiß ich nicht mehr. Es war nichts, aber auch nichts mehr zu sehen, aber die Farbe war fast weg. Also hab ich das Kleid zuendegebatikt mit dem Zeugs und die ganze Flasche verbraucht!!

Dann ist mir noch ein Clou passiert: Ich habs fertig gehabt und leg das saubere, gebatikte Kleid nochmal in die Badewanne. Nehms raus, dann ist plötzlich wieder ein dunkelbrauner Fleck drauf :Da hat Julia eine Walnuß liegengelassen. Das ging nicht raus...das war echt der Hammer nach dem Akt ;-)

christine
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Löwenzahnmilch-Fleck!

christine hat gesagt.:
Dann ist mir noch ein Clou passiert: Ich habs fertig gehabt und leg das saubere, gebatikte Kleid nochmal in die Badewanne. Nehms raus, dann ist plötzlich wieder ein dunkelbrauner Fleck drauf :Da hat Julia eine Walnuß liegengelassen. Das ging nicht raus...das war echt der Hammer nach dem Akt ;-)

christine

:hahaha:, sorry dass ich lache. Mönsch und das nach der Arbeit, die du dir gemacht hast. Nun hast du eine neue Aufgabe.... rauszufinden, wie Walnußflecken rausgehen. :umfall: Sach Bescheid, wenn du ein Mittelchen bei deinen Experimenten gefunden hast.
 
Oben