Lochmühle oder Steinau

Mara

Zuckerbäcker
Habe mal eine Frage...

Ich will mit Sophie übernächste Woche alleine in einen Freizeitpark fahren. Habe allerdings auch keine Lust weit zu fahren. Jetzt habe ich zwei zur Auswahl die relativ schnell zu erreichen sind und die ich beide nicht kenne.

Nun weis ich nicht in welchen ich fahren soll.
Kennt jemand beide und kann mir sagen welcher für eine fast 5-jährige schöner ist?
 

Volleybap

Herzkönig
AW: Lochmühle oder Steinau

Beide Freizeitparks sind vom selben Besitzer und ziemlich gleich ausgerichtet auf die jüngere Altersklasse. Lochmühle ist für eine Fünfjährige vielleicht sogar noch ein bisschen schöner.
Tipp: Beide Parks sind mit sehr schönen Picknick-Plätzen ausgerüstet, man sollte das mitnehmen und nicht auf die Gastronomie vertrauen. Da dauert es oft lange und die Kids können weniger spielen...
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Lochmühle oder Steinau

Hi, ich kenne beide und find sie beide total klasse. Ist jetzt vielleicht keine große Hilfe aber entscheide einfach danach wie das Wetter ist. Sollte es schlecht sein dann würde ich in die Lochmühle fahren weil es dort auch einige überdachte Attraktionen gibt andernfalls würde ich nach Steinau fahren. Wünsche Euch viel Spaß nächste Woche.

LG Sandra
 

Biene

Miss Kuvertüre 2006
AW: Lochmühle oder Steinau

Volleybap hat gesagt.:
Beide Freizeitparks sind vom selben Besitzer und ziemlich gleich ausgerichtet auf die jüngere Altersklasse. Lochmühle ist für eine Fünfjährige vielleicht sogar noch ein bisschen schöner.
Tipp: Beide Parks sind mit sehr schönen Picknick-Plätzen ausgerüstet, man sollte das mitnehmen und nicht auf die Gastronomie vertrauen. Da dauert es oft lange und die Kids können weniger spielen...

Das kann ich genauso unterschreiben. Benjamin war vor 3 Wochen in der Lochmühle und war total aus dem Häuschen, obwohl er noch nicht alles machen konnte, was angeboten wurde. Lochmühle kann ich nur empfehlen. Aber wie gesagt, die beiden Parks sind vom gleichen Betreiber, von daher sehr ähnlich !

LG

Sabine
 
AW: Lochmühle oder Steinau

Ist ja lustig. Wir wollen nächste Woche auch in einen der beiden fahren. Ich weiss auch noch nicht in welchen. Ich denk wir fahren nach Steinau, mein Mann liebt Sommerrodelbahnen :nix:
 

Mara

Zuckerbäcker
AW: Lochmühle oder Steinau

:winke:
Danke für die Tipps
Nach reiflicher Überlegung werden wir wohl doch nach Steinau fahren.

Natürlich der Rodelbahn wegen :heilisch: :hahaha:

Ich hoffe am 16. ist das Wetter wieder richtig schön, weil soviel frei hab ich im Moment ja nun nicht.
 
P

Paulchen

AW: Lochmühle oder Steinau

Huhu,

ich war letzte Woche mit einem Dreijährigen, einer achtjährigen und einem zehnjährigen in Steinau. Und alle waren begeistert. Als wir abends nach Hause fuhren, sagte die Achtjährige mit einem Seufzer: "Das war soooo schön, das machen wir morgen wieder!"

Viel Spass dort!

;-) Katja
 
Oben