LNB überladen

Röschen

Gehört zum Inventar
Hallo zusammen,

obiges hat gerade eben unser Fernseher angezeigt. Joachim hat dann mal sämtliche Stecker gezogen und nach einer Weile wieder probiert, aber irgendwas stimmt nicht.

Hatte jemand schon mal solch ein Problem? Wie kommen wir jetzt weiter - wollte doch noch'n bisken Fern sehen!

Liebe Grüße

Rosi
 

Alley

Miss Ellie
AW: LNB überladen

Hallo Rosi,

meinem Mann sagt das überhaupt nichts und als ich gegoogelt habe, hab ich u.a. dieses gefunden:
LNB überladen heisst= irgendwie Kurzschluss am Kabel, oder an F-steckern.

Ich drücke euch die Daumen, daß ihr den fehler findet und schnell beheben könnt!

LG
Sabine
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: LNB überladen

Hallo Sabine,

soweit waren wir jetzt selbst, aber ich habe nirgends gefunden, wie wir das wieder zum Laufen bringen - oder mussen wir uns jetzt ein neues kaufen??

Grübelgrüße

Rosi
 
F

frooky

AW: LNB überladen

kurzschluss im kabel dann muss eben ein neues kabel her flicken geht da nicht...
 
Oben