Haustiere Littlefoot

Michi72

Gehört zum Inventar
Hallo,

dies ist Littlefoot.Er ist jetzt 6 Wochen alt und eines von insgesamt 7 Rennmausbabys.
3 Habe ich schon abgeben, die anderen 4 habe ich behalten.Leider waren die anderen bis jetzt noch nicht so "fotobereit" , sodass es jetzt halt nur Fotos von Littlefoot gibt.
attachment.php


attachment.php


attachment.php


Liebe Grüsse
Michaela
 
Zuletzt bearbeitet:

Alina

Selfie Queen
Wie :herz:

Ich hatte damals 2 Rennmäuse. Ich würde sie mir immer wieder holen, nur sie wären wohl leichtes Futter für unsere Katze :-?

lg
 
M

MagicMoments

Oh wie süss!

Ich hatte auch schon mal Rennmäuse - ich find sie immer noch toll.

Liebe Grüße
Sandy
 

ConnyP

Die Harmlose
total hübsch, das Mäuschen! :prima: :prima:


Ich hatte auch mal Rennmäuse - und eine Katze, die immer MTV, also "Mäuse-TV" ;-) vor dem Terrarium geguckt hat. Die Mäuse hat das nicht die Bohne interessiert, man hatte echt den Eindruck, die drehen dem armen Kater ne lange Nase :)
 

Biggi

Mozartkugel
Sehr süß! :prima:

Beim Namen musste ich schmunzeln - war nicht Littlefoot der Dinosaurier "in einem Land vor unserer Zeit"?

LG
 
Oben