Little Roy = Moni 70

Moni 70

Familienmitglied
Hallo Leute,

falls es jemanden interessiert, ich habe mich mal kurz umbenennen lassen, und zwar von Little Roy in Moni 70. Als ich mich hier angemeldet habe, habe ich mir nicht sooo viele Gedanken über den Namen gemacht und schnell was eingetippt. Aber da man hier oft mit dem Nickname angesprochen wird, fühle ich mich doch mit meinem eigenen Namen viel mehr angesprochen als mit Little Roy (außerdem will ich ja mein zweites Kind, falls es nochmal klappt nicht benachteiligen ;-) )

Also dann, hoffe auf Euer Verständnis und vielen Dank an Mischa :prima:
 

Moni 70

Familienmitglied
Lieber Stefan,

schön, dass Dir mein neuer Name besser gefällt. Ist ja fast wie Deiner, hab ich bei Dir abgekuckt :)
Und mir gefällt mal wieder Dein neues Bild. Supersüß !!!
 
Oben