°°°Little People°°°

Mausel

Brave Chicken
AW: °°°Little People°°°

Micky und Sabine, nun sind alle Retszweifel beseitigt! :bussi:

Aber Sabine 10 € für die Sachen, da kommen mir ja echt die Tränen! :heul:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: °°°Little People°°°

Ich hab das Flugzeug und den LKW wobei ich erst die Figuren aus den Spielzeugkisten suchen muß.
Das Flugzeug hat Celine erst zu Weihnachten bekommen, aber sie Spielt einfach überhaupt nicht damit und es steht echt nur rum :-?

Für´s Flugzeug würd ich dann 10 und für den LKW 7 Euro nehmen Plus Porto.


LG Katja
 

Schäfchen

Copilotin
AW: °°°Little People°°°

Heike, für unsere wurde das wieder spannend, als ich es den Patenkindern geben wollte ... :umfall: Aber falls du in einem Jahr was loswerden willst *hüstel* meld dich. Unsere haben es inzwischen den Jungs überlassen, aber da jeder seins hat, soll die Bohne auch ein eigenes haben.
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: °°°Little People°°°

Ich hab hier auch noch ganz viel Zeugs davon.. Hat keiner mit gespielt und es stand von Anfang an nur rum.. Morgen mal Bilder, heute nicht mehr da im Schlafzimmer vom kleinen auf dem Schrank :nix:
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: °°°Little People°°°

Ich hätte noch die Arche Noah und so ein Dino-Ei zum Aufmachen mit Dinomama und Dinobaby und Steinzeitmännchen :umfall: Jannik spielt auch schon nicht mehr damit, nur der Bauernhof ist noch interessant. Bei Interesse meld dich.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: °°°Little People°°°

Heike, hast Du meine PN wegen des Zoos bekommen????

:winke:
 

Mausel

Brave Chicken
AW: °°°Little People°°°

Heike, hast Du meine PN wegen des Zoos bekommen????

:winke:

Ja, danke Dir, hatte nur noch nicht fertig überlegt! ;-)

Der ABC-Zoo gefällt mir nicht so und den Teppich brauche ich auch nicht, trotzdem vielen Dank.

Jetzt brauche ich nur noch Deinen Gesamtpreis :)

Ich hätte noch die Arche Noah und so ein Dino-Ei zum Aufmachen mit Dinomama und Dinobaby und Steinzeitmännchen :umfall: Jannik spielt auch schon nicht mehr damit, nur der Bauernhof ist noch interessant. Bei Interesse meld dich.

Was möchtest Du denn für die Arche haben? :cool:



:winke: Heike
 
Oben