Little People such ich auch...

Mamazicke

Marmeladenzicklein
Huhu,

nachdem hier ja einiges an Little People verkauft wird und ich den Überblick verloren habe, wer noch etwas anbietet. Frage ich mal selbst nach. :heilisch:

Wer hat noch Little People im Angebot? Ich brauch noch was zu WEihnachten und die Weihnachtsgeschenke möcht ich gern vor dem ET von Würmchen fertig haben. :heilisch:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Little People such ich auch...

Mel, ich zeig meinem Mann heut abend mal das Flugzeug und den Zoo. Wieviel würdest du denn dafür haben wollen?

Meike, den Teppich brauch ich nicht, weil ich nen großen Spielteppich hier liegen habe. :heilisch: Danke dir :bussi:
 

Cathleen

Familienmitglied
AW: Little People such ich auch...

Ahhhhhhhhhhh, ich wollte auch eben nen Thread starten ;) . Der Zoo würde mich ja auch interessieren :heilisch:

Aber ich glaube, ich hab keine Chance bei den vielen Little People-gesuchen *seufz*
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Little People such ich auch...

Mel, schickst du mir ne Pn. Ich nehm das Flugzeug und den Zoo. :jaja: Hab es gerad meinem Mann gezeigt und der hat sein OK gegeben. :heilisch:

Sorry Cathleen :bussi:
 
Oben