Lippenpflege?

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
Hi,

Laura hat zur Zeit super rissige Lippen.

Bei Palliativ streikt Laura, das ist ihr zu pappig. Andere Gesichtscreme (großzügier verteilt) will sie auch nicht - ist ja kein Lippenstift :umfall: Labello find ich nicht schmierig genug und hilft auch nix. Was kann man sonst für Kids nehmen?

Liebe Grüße
Angela
 

Silvia

Showtalent
AW: Lippenpflege?

Hallo Angela,

für mich selbst nehm ich im schlimmsten Fall immer Bepanthen Heilsalbe. Die ist nich tpappig und hilft mir bei gerissenen Lippen super. Aber ob Laura damit einverstanden ist weiß ich nicht.

VLG

Silvia
 

wippi

Gehört zum Inventar
AW: Lippenpflege?

Ich benutze Penaten Hautberuhigungscreme für mich, und finde die sehr gut. Lässt sich schön verteilen und macht die Lippen sofort geschmeidig.
Ich würds Kilian auch drauftun, wenn er rissige Lippen hätte.

wippi
 

Mini-Muffti

Dauerschnullerer
AW: Lippenpflege?

Wir benutzen auch die Bepanthen Salbe. Aber die kleine Tube für Auge und Nase. Die gefällt auch den Kindern gut und man kann sie leicht in die Tasche stecken.

Steffi
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Lippenpflege?

:winke:

Ich fürchte, dass sich Laura auch da wieder daran stört, dass es aus der Tube kommt und eben kein Lippenstift ist. :-D Mit der kleinen Tube könnte ich sie aber kriegen.... :)

Danke für den Tipp.

Liebe Grüße
Angela
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Lippenpflege?

Ich benutz den Bepanthol Lipstick, seit ich auf Lanolin allergisch bin. Vorher hatte ich so ne Minitube von Medela: PureLan - das Zeug ist genial:bravo:
 
A

Alicexxx

AW: Lippenpflege?

Hm, versuche es mal mit Melkfett, das benutze ich ich immer, das ist schmiereig aber nicht pappig!!! Mir hilfts immer super! Gibt es günstig in Drogerien!
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Lippenpflege?

Danke euch. :bussi:

Ich hab eben bei Schlecker den Labello SOS Lip Balsam in der Tube entdeckt :) Was soll ich sagen: Er wird akzeptiert und scheint super zu helfen.

Liebe Grüße
Angela
 
Oben