Linus hatte seine OP und hat Röhrchen bekommen

C

crissy

Hallo,
gerstern wurden Linus die Polypen entfernt, die OP verlief normal, danach hat er wie ich von hier ja schon wußte wild um sich geschlagen, außerdem hat er lange aus der Nase geblutet. Der Arzt hat uns dann gesagt, das ihm Röhrchen eingesetzt wurden da das Wasser das sich gesammelt hatte hinter dem Ohr sehr zähflüssig war. Er meinte die Röhrchen fallen von selbst raus.
Jetzt zu meiner Frage: Was muß ich jetzt beachten? Der Arzt meinte nur nicht tauchen und den Duschkopf nicht direkt an die Ohren halten.

Gruß Christine
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Linus hatte seine OP und hat Röhrchen bekommen

Kein Wasser ins Ohr lassen. Und das Kind etwas schonen, bis es wieder auf den Beinen steht.
Außerdem nichts Scharfes oder sehr Heißes essen lassen.

Salat
 
Oben