Linkhänder Esslernlöffel

Juli

Gehört zum Inventar
Huhu,

ich weiß nicht genau ob das nu hier her gehört, aber ich frage mich, ob es vielleicht auch Linkshänder Esslernlöffel gibt!

Ich hatte früher einen Esslernlöffel der so schön gebogen war, damit ich das Essen ohne große Unfälle in meinen Mund kommt! Leider kann ich den Nike nicht geben, da sie nur mit links isst!

Habt ihr solche Löffel für Linkshänder schon mal gesehen und wenn ja wo????

Liebe Grüße
Juli
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Stimmt, die meisten Eßlernbestecke sind für Rechtshänder! :umfall:

Marlene hat von ihrem Ur-Opa einen Silberlöffel "geerbt", von dem schon mein Vater und seine Brüder als Kinder gegessen haben. Das war ursprünglich mal ein normaler Löffel, der vom Juwelier, Goldschmied o.ä. für die Kinder krumm geformt wurde.

Vielleicht könnt Ihr Euch sowas von jemandem wünschen...?

:winke:
 
Oben