Link/katalog: süße Natur Babykleidung

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Diana-maus, 3. August 2005.

  1. Link:süße Natur Babykleidung

    Hallo :schnuller ,

    habe heute mal wieder einen Newsletter vom babyclub (Hebammenseite oder so) bekommen (bekome ich seit der Geburt) und da stand dass es von Cotton people Organic :verdutz: neue Babykleidung gibt. Da ich nur Hess natur kenne (Bekamen wir im Krankenhaus den Katalog) und die sehr teuer sind schaute ich mal rein.
    Ich finde die Kleider nicht ganz so öko angehaucht sondern auch bunt und sie haben etwas von H&M Stil und sind nicht so teuer. Wer Interesse hat schaut mal rein :habenwoll , leider ist Joshua schon zu groß außer für die Ringelhose und das zweite ist noch in Planung :oops:
    Cotton people organic
    Viele Grüße von Diana :winke:
     
    #1 Diana-maus, 3. August 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. August 2005

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...