Link gesucht für Frisuren

Sonja

Integrationsbeauftragte
:winke:

Ich hatte mal vor langer Zeit ein Programm, bei dem sich selber Frisuren "machen" konnte. Man konnte dann sehen, wie einem z. B. kurze Haare oder so stehen.

Das Programm finde ich nicht mehr, aber da müsste es doch auch Links geben, oder?

Liebe Grüße
 

Conny

Mrs. Snape
Hmm, es gab mal von ner Markenfirma (Loreal, Wella etc.) direkt die Möglichkeit über die HP ein Bild einzupflegen und dann die Frisuren sowie Make up etc. auszuprobieren. Aber ich find das jetzt auf Anhieb leider nicht mehr.

Ich such noch ein bißchen.....

LG Conny
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
Danke Conny,

ich habe den Link weitergeleitet.

Meine Mama möchte nämlich eine neue Frisur :wink:

Liebe Grüße
 

Conny

Mrs. Snape
Stimmt. Kannst ihm mal ein Kompliment aussprechen *G*.

Aber zum Glück bin ich mit meiner auch seeeeehr zufrieden! :jaja:
 
Oben