Linguini mit Erbsen und Möhren ..

Italia

süße Fee
Linguini mit Erbsen und Möhren und PhiladelfiaKäse

Zutaten
500 g Lunguini oder Tagliatelle Spagetti kann man auch nehmen schmeckt auch sehr gut
Erbsen und Möhren tiefgekühlt (gibts bei LIDL ist ne grüne verpackung)

Salz und Pfeffer
1/2 Liter Gemüsebrühe
Philadelphia Doppelrahmstufe kann auch Mager sein


Die Luguini nach Packungsanleitung „al dente“ kochen.
Inzwischen das Gemüse schon mal aus der Truhe holen,ich hole das Gemüse morgens schon aus der Truhe damit er Mittags nicht mehr so gefroren ist(dann geht das noch schneller). Etwas Brühe in die Pfanne warm werden lassen und dann das Gemüse rein.In der Packung sind so 2 Butterröschen,ich tue ein röschen mit in die Pfanne die andere tue ich weg.Man kan auch beide rein tun dann würde ich die brühe aber nicht so intesiv würzen. Mit Brühe wieder ablöschen .Philadelphia in die Sauce geben und bei milder Hitze unter Rühren schmelzen lassen. Die Sauce erhitzen und kurz aufkochen lassen.

Inzwischen ein bisschen mit Salz und Pfeffer würzen. Die Sauce abschmecken .Ich nehme meistens ca 4 Löffel von den Käse und probiere ,man kann auch mehr oder weniger nehmen.so wie man es mag.Linguini abgießen und in die Pfanne tun . Alles schon mit einnander vermengen,etwas brühe noch hinzu fügen wenns zu Trocken ist. Dann servieren.

Hm..läcker...
Das schmeckt so gut .jam..man kann es so würzen wie man möchte,ich mag es etwas Trockener und mein Mann lieber mit mehr Brühe.. genauso wie mit den Rezept vom Lachs..
Ich finde das sind keine Grenzen gesetzt.... letztes habe ich einfach am anfang noch ein bisschen Zucckini scheiben mit rein gemacht..aber ganz dünn..

Guten Appetit....


Diese Rezept ist im Philadelphia Kochbuch allerdings habe ich es abgewandelt..
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Linguini mit Erbsen und Möhren ..

So, und das Ganze gibts bei uns noch mit Schinken verfeinert und mit Käse überbacken ;-) :nix:
 
M

Morg666

AW: Linguini mit Erbsen und Möhren ..

Hmmmm... ;-) Yammi ;-) Werde ich auch mal ausprobieren ;-)

Danke!
 
Oben