Lilly hat einen Verehrer...

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von Marion, 21. Mai 2006.

  1. ... die letzen beiden Abende war ein Kater auf unserer Terrasse zu Gast und Lilly hat ihn durch das Fenster gesehen und angeknurrt:rolleyes: :bissig: *habenwirdocheinenhund?* und sich echt aufgeregt.

    Dann ist er abgezogen:jaja: . Mal sehn', ob er morgen wieder kommt- oder soll ich ihn besser wegjagen?

    Ich nehme mal an, dass es ein Kater ist, wissen kann ich es ja nicht. Er sieht fast aus wie sie selbst- oder es ist wohlmöglich noch ihre Mutter?!??!:entsetzt: :umfall:
     
  2. AlexLiLa

    AlexLiLa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    6.933
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Lilly hat einen Verehrer...

    Oh je....kommt er/sie denn noch zu euch?

    lg Alex
     
  3. AW: Lilly hat einen Verehrer...

    Gestern Abend war er nicht da, aber Lilly hat irgendwie richtig gewartet, um dise Zeit- aber er kam nicht- treulose Tomate, das fängt ja gut an....

    Ich nehme schon an, dass es ein Kater ist, weil er draussen markiert haben muss.*müffel*

    Sollte ich ihn besser wegjagen?
     
  4. AlexLiLa

    AlexLiLa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    6.933
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Lilly hat einen Verehrer...

    Ich glaube nicht das das viel bringt.

    lg Alex
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...