Lillifee Bademantel Gr. 128-140

Rona Roya

Gehört zum Inventar
Huhu,

vorab: Vorkaufsrecht haben zuerst Lena_2312 und dann Kieselchen.

hier haben wir einen Lillifee- Bademantel von Spiegelburg, es steht die Gr. L drin, soll die Größe 128-140 darstellen. (fällt auch so aus, daß er ab 128 getragen werden kann, bei 140 sind die Ärmel halt ein bißchen kürzer, aber bei Bademänteln ist das ja nicht so wichtig)

Zustand ist sehr gut, habe keine Flecken oder Löcher entdecken können. Müsste nur wieder mal gebügelt werden :rolleyes:

Möchte für diesen Bademantel gerne noch 10 Euro, da er neu sehr teuer ist. Porto einer Hermes- Sendung käme noch dazu.

Stelle die Tage viel ein, sammeln gerne erwünscht!

:winke:
 

Anhänge

  • PICT5392.JPG
    PICT5392.JPG
    28,5 KB · Aufrufe: 93

lena_2312

Fotoholic
AW: Lillifee Bademantel Gr. 128-140

Danke Dir. Der ist
wunderschön, aber lena passt da glaub ich erst nach dem Schulanfang rein :-D
Ich geb ihn frei :bussi:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Lillifee Bademantel Gr. 128-140

:winke: ich nehm den gerne wenn Uta nicht mag .. und warte - wenn ich darf auf folgende evtl. Sachen

lg
und vielen Dank das Du auch an mich gedacht hast

:bussi:


.
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Lillifee Bademantel Gr. 128-140

Alles klar! Kieselchen, der Bademantel ist Dein.

Ich muß noch einiges aussortieren und mach dann einen Thread auf mit Klamöttchen und meld mich bei Euch.

Liebe Grüße
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Lillifee Bademantel Gr. 128-140

:(

Schade, den hätt ich sofort genommen.

Kieselchen, viel Spaß damit. Laara wird begeistert sein :jaja:

:winke: Caro
 
Oben