@Lillian/Daniela: morgen ist's soweit...

flonikki

Habibi
und dein und mein persönliches glücksdatum schlägt mal wieder zu!
ich wünsch' dir einen schönen, ereignisreichen tag und möglichst wenig pech! :zwinker:

liebe grüße,
jenny

denk' dran, nicht unter der leiter herlaufen! :p
 
L

Lillian

AW: @Lillian/Daniela: morgen ist's soweit...

:weglach: Ich danke dir :weglach:

Schade eigentlich, dass man freitags nie LOTTO spielen kann :bruddel: :)
 

flonikki

Habibi
AW: @Lillian/Daniela: morgen ist's soweit...

das wär' der hit. wetten, wir hätten bisher schon den einen oder anderen jackpot geknackt? :nix:

übrigens: ein ganz besonders goldiges avatar hast du da! :herz:
 
L

Lillian

AW: @Lillian/Daniela: morgen ist's soweit...

Die haben wohl ANGST vor uns .....

Mist, ich habe morgen gar nichts besonderes vor.Vielleicht sollte ich das mal noch ändern. Ich könnte ja zumindest einen Schein AUSFÜLLEN :)
 

flonikki

Habibi
AW: @Lillian/Daniela: morgen ist's soweit...

ich muss morgen arbeiten...wer weiß, vielleicht hab' ich ja glück und es ist nicht viel los, dass ich früher gehen kann? ich hab' ja noch die eine oder andere überstunde... wär' zumindest schonmal ein anfang auf dem weg zum persönlichen glückstag! :weglach:
 
L

Lillian

AW: @Lillian/Daniela: morgen ist's soweit...

Ich hoff auf nen Lottogewinn und du darauf, mal früher gehen zu können ....
An Demut mangelt es dir scheinbar nicht :)
 

flonikki

Habibi
AW: @Lillian/Daniela: morgen ist's soweit...

manchmal reichen schon die kleinen dinge im leben, um glücklich zu sein...

...findet
jenny
die zu einem lottogewinn auch nicht nein sagen würde :p
 
L

Lillian

AW: @Lillian/Daniela: morgen ist's soweit...

Falls ich im Lotto gewinne, rufe ich bei dir auf der Arbeit an und lasse dir nächste Woche den GANZEN Freitag frei geben :jaja:
 
Oben