@ Lilienfrau und alle die auf süße Mädelsklamöttchen stehen

F

Frau Giraffe

............aber vor allem halt an Alex:

Soll ich Dir mal den Mund wässrig machen???

Willst Du wissen, was Du verpasst hast, als Du so klammheimlich das Date abgesagt hast???

Nämlich das hier:

attachment.php


Dank einer netten Dame konnte ich das Bild nun zeigen...weil ne Cam hab ich ja nicht mehr, leider...und bei meinem Pech nehme ich auch besser keine mehr in die Hand!

Aber nur mal so...Alex, wann kommstes denn holen???

fragt Bine
 

Anhänge

  • Lilienfrau.jpg
    Lilienfrau.jpg
    44,7 KB · Aufrufe: 482
F

frooky

AW: @ Lilienfrau und alle die auf süße Mädelsklamöttchen stehen

das ist aber schön.... neidisch bin will auch so nähen können....
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: @ Lilienfrau und alle die auf süße Mädelsklamöttchen stehen

Uaaah ,Biiiiiiiiiine, das ist ja klasse geworden!! :umfall: und wegen des abgesagten Dates bedank Dich bei Lars, DER hat schließlich gepennt ;) wann dürfen wir denn kommen zur "Anprobe"? Sieht echt supersupertoll aus, und Du hast ja sogar noch eine Jacke dazugemacht :???: aus welchem Stoff denn? Da war doch unmöglich so viel über, oder?

:bussi:
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: @ Lilienfrau und alle die auf süße Mädelsklamöttchen stehen

Wie?? Haste das etwa selber genäht?! *vorstaunenkinnladeauftischkanteknall*

Mann super!!!!!!! Das ist ja voll genial..... *totalbegeistertbin*
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: @ Lilienfrau und alle die auf süße Mädelsklamöttchen stehen

Ach so - und brauchst Du noch schlichten weißen Baumwollstoff? Ich hab davon noch ein paar Meter hier (sehr gute Qualität) den könnt ich Dir mitbringen falls Du dafür Verwendung hast (und Farbe zum Einfärben hab ich auch noch dafür, glaub ich -rosa und pink und flieder oder so :???: )

:bussi:
 
F

Frau Giraffe

AW: @ Lilienfrau und alle die auf süße Mädelsklamöttchen stehen

Lilienfrau hat gesagt.:
Uaaah ,Biiiiiiiiiine, das ist ja klasse geworden!! :umfall: und wegen des abgesagten Dates bedank Dich bei Lars, DER hat schließlich gepennt ;)
Ich werde dran denken, wenn ich ihn das nächste mal sehe.........halten Eisbären eigentlich Winterschlaf??? *pruuuuuuust*
Lilienfrau hat gesagt.:
wann dürfen wir denn kommen zur "Anprobe"?
Na, jederzeit, wenn Du ne Stunde Zeit hast, sach einfach Bescheid!
Lilienfrau hat gesagt.:
Sieht echt supersupertoll aus, und Du hast ja sogar noch eine Jacke dazugemacht :???: aus welchem Stoff denn? Da war doch unmöglich so viel über, oder?

:bussi:

Eigentlich war nicht soviel über, aber dann irgendwie doch *lol*

Und zum Baumwollstoff, bring den doch beim nächsten mal einfach mit...ich werde schon was finden, was ich daraus mache...und die Farbe auch...

LG Bine
 
F

Frau Giraffe

AW: @ Lilienfrau und alle die auf süße Mädelsklamöttchen stehen

Streichelzoo hat gesagt.:
Wie?? Haste das etwa selber genäht?! *vorstaunenkinnladeauftischkanteknall*

Mann super!!!!!!! Das ist ja voll genial..... *totalbegeistertbin*

Naja, ähm...das ist sozusagen mein Hobby...:-D

LG Bine
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: @ Lilienfrau und alle die auf süße Mädelsklamöttchen stehen

Ne Du das haste betsimmt nicht selber genäht.
Das ist ja echt der Wahnsinn.


LG
 
Oben