.

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Lieferzeiten bei Vertbaudet

Ruf doch einfach mal an! ;-) Warum hier viel hätte-wäre-wenn, wenn man das mit einem kleinen Anruf klären kann?
 

Alena

Dauerschnullerer
AW: Lieferzeiten bei Vertbaudet

Ich hatte bislang nie große Probleme bei Vertbaudet, aber es gab ja schon einige Threads mit Klagen. Kannst ja auch noch mal die Suche bemühen, vielleicht hat schon mal jemand was gepostet.
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: Lieferzeiten bei Vertbaudet

ich rate dir, die Rücksendebelege guuut aufzubewahren und den Inhalt der Kartons vorher zu fotografieren o.ä. Beim letzten Mal haben sie mir ne Rechnung (Mahnung) über 200 Euro gestellt,weil angeblich keine Rücksendung eingegangen ist. GsD hatte ich alle Belege noch und habe einen gepfefferten Brief geschrieben,siehe da-ein paar Tage später kam dann die Bestätigung man hätte die Rücksendung doch noch gefunden. Das war definitiv das letzte Mal, dass ich dort bestelle...:bruddel:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Lieferzeiten bei Vertbaudet

ich rate dir, die Rücksendebelege guuut aufzubewahren und den Inhalt der Kartons vorher zu fotografieren o.ä. Beim letzten Mal haben sie mir ne Rechnung (Mahnung) über 200 Euro gestellt,weil angeblich keine Rücksendung eingegangen ist. GsD hatte ich alle Belege noch und habe einen gepfefferten Brief geschrieben,siehe da-ein paar Tage später kam dann die Bestätigung man hätte die Rücksendung doch noch gefunden. Das war definitiv das letzte Mal, dass ich dort bestelle...:bruddel:

Verschicken die mit Hermes? Da passiert das leider öfter mal und fällt dann erst im nächsten Mahnlauf auf. Wir bekommen Hermes-Retouren oft 3-4 Wochen später. Wo die bis dahin rumdümpeln - keiner weiß es!
 

Schnattersuse

Familienmitglied
AW: Lieferzeiten bei Vertbaudet

Minimum 1 Woche. Die letzte Bestellung hat 10 Tage gedauert und ich glaube, dass ich auch keine Versandbestätigung bekommen habe, nur die automatische Mail wie du. Paket kam einfach an. Mit Retoure hatte ich bei Vertbaudet noch nie Probleme und ich schicke eigtl. immer was zurück.
 

nadja_r

Dauerschnullerer
AW: Lieferzeiten bei Vertbaudet

Bei mir hats in der Regel 5-8 Tage gedauert, bis ich meine Sachen hatte. Eine Versandbestätigung habe ich auch noch nie bekommen. Bisher hatte ich auch noch nie Probleme bei Rücksendungen oder so.

LG Nadja
 
Oben