Gedichte & Gedanken Liebeserklärung an mich von Louisa

Helga

Frau G-Punkt
Hallo zusammen,

nachdem wir heute eine wirklich tollen Tag hatten, möchte ich Euch erzählen, welch wunderschöne Liebeserklärung ich heute bekommen habe.

Heute morgen wachte Louisa gegen 7.00 Uhr auf und wollte noch mit Mama "tuscheln" (kuscheln). Sie taperte also in mein Bett und kuschelte sich an mich. Das sie mich danach ohne Punkt und Komma voll gequatscht hat, brauche ich wohl nicht zu erwähnen. Nach dem Aufstehen ist sie mit Papa einkaufen gegangen, ich konnte derzeit entspannen und die Wohnung herrichten. Als die beiden wiederkamen wurde wieder ein Runde getuschelt, zur Entspannung und anstelle des Mittagsschlafes. Zwischenzeitlich habe ich mit Angela telefoniert. Die drei wollten eventuell ins Jungle Town nach Meerbusch fahren. Wir sprachen uns ab, dass wenn sie fahren würden, wir uns nochmal kurzschließen. Gesagt getan. Nachdem ich mich dann verfahren hatte (typisch für mich) sind Louisa und ich am späten Nachmittag im Jungle Town angekommen. Wir erlebten einen ziemlich entspannten Nachmittag und die Kids waren happy.

Gegen 19.00 Uhr trollten wir 5 uns nach Hause. Nachdem ich mich auch auf dem Rückweg auch verfahren hatte (wieder typisch für mich) sind wir dann doch zu Hause angekommen. Wir aßen noch zu Abend und anschließend machte ich Louisa für die Nacht fertig.

Zähne putzen, Geschichte lesen, Knutscher, zudecken, "Gute Nacht mein Engel" sagen, Türe anlehnen, Ruhe ! Dann ein kurzes "Mama, komm bitte, ich hab was vergessen" ! Ich also wieder rein ins KiZi und eine völlig müde Louisa blickt mir entgegen und sagt: "Ich danke Dir dolle für den tollen Tag. Vor allem das Bällebad auf dem Spielplatz war schööööööön !" :herz:

Ich hatte Tränen in den Augen und bin soo glücklich !
 

Eve

's Heidi
Oh Mann wie schön *schnief*

Du hast ne tolle Tochter! :prima:


Alles Liebe


Tina
 

ela

Süße
:herz:

das ist ja zum dahinschmelzen süß.

Und das, wo Ihr ohne UNS im Jungle wart :-(
Schade, schade, aber da das Wetter ja eh schlecht bleibt, kommen wir sicher noch öfter dort hin ;-)
Und haben wir Dir zu viel versprochen? Ist doch wirklich :prima: dort, oder?

Schönen Abend noch

:bussi: Ela
 

Helga

Frau G-Punkt
ela-mama hat gesagt.:
:herz:

das ist ja zum dahinschmelzen süß.

Und das, wo Ihr ohne UNS im Jungle wart :-(
Schade, schade, aber da das Wetter ja eh schlecht bleibt, kommen wir sicher noch öfter dort hin ;-)
Und haben wir Dir zu viel versprochen? Ist doch wirklich :prima: dort, oder?

Schönen Abend noch

:bussi: Ela

Ela, Jungle Town ist echt spitze ! Louisa hat sich in das Bällebad verliebt und hat es jedem erzählt, der es wissen wollte (oder auch nicht), dass sie gestern im Schangel-Taun war :) !!

Wegen mir gerne ! Zeit zum quatschen ist dort ja garantiert !
 
Oben