Liebe Kim(Hedwig)

Michi72

Gehört zum Inventar
Hallöle,

falls noch nichts passiert ist, wünsche ich dir auf diesem Wege alles gute für die Geburt!!!!Es sind ja nur noch 2 Tage....
Und ich fände es klasse, wenn dein Baby pünktlich zum Termin käme....:nix:

Alles gute und meld dich doch bitte kurz (oder dein GG) wenn euer Baby da ist und was Emil zu seinem Geschwisterchen sagt!

Viel Glück!:prima:

Gruss
Michaela
 

Tamara

Prinzessin
Auch von mir alles Gute für die Geburt und das sie schnell und schön ist :prima:

Liebe Grüße
Tami
 

Hedwig

Sternenfee
hallo ihr lieben!

nachdem mich eine liebe person auf dein posting aufmerksam gemacht hat, michi, möcht ich mich doch kurz melden und von :herz: danke für die guten wünsche sagen.

heute ist termin, ich wehe wild durch die gegend und langsam fällt es mir immer schwerer, geduld zu bewahren. von emil kenne ich das gar nicht... rumgewehe über tage hinweg, die aber nicht zu geburtswehen werden * nerv*

naja. ich versuche es nachwievor positiv zu sehen. der kleene soll ja auch wieder n kleiner brocken sein. demnach macht er das schon genau richtig. schritt für schritt ;-)

ich gratulier mal allen, die in der letzten zeit entbunden haben. carrrie ja ganz aktuell, wie ich eben gelesen habe.

wenn meiner endlich auch da ist, sag ich bescheid (für die, dies interessiert ;-) )

ganz liebe grüße
kim
 
M

Mama-Huhn

Alles Gute für die Geburt, Kim! Hoffentlich musst Du nicht mehr allzu lange schleppen bei der Hitze!


:bussi:
 
Oben