Liebe Gretel

Sane

Gehört zum Inventar
Liebe Gretel

ich gratuliere dir rechtherzlich zu 6000 Beiträge

mach weiter so

denn ich lese dich super gerne

a055.gif
 
Zuletzt bearbeitet:

sandra

the best of 74
Habe ich dir nicht erst gratuliert???????????

Dann hau mal weiter so fleißig in die Tasten - du weißt ja, dass ich sehr gerne von dir lese.

:farben: Herzlichen Glückwunsch zum 6000sten! :farben:

Alles Liebe

Sandra
 
G

gretel

huch, ist es echt schon wieder soweit???? wann hatte ich den denn? *gleichmalguckenmuss*

danke und wir lesen uns!:)
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
Liebe Gretel,

so ein geiles Avatar und dann noch 6000 Beiträge? Wenn das kein Grund zu feiern ist:


c055.gif
c055.gif
c055.gif




:herz:lichen Glückwunsch !
 
G

gretel

Jano hat gesagt.:
na sach mal, waren denn nicht grad erst die Huldigungen zur 5000???:p
:winke:

eben. kommt mir auch so vor. deswegen hab ich mich auch gewundert. ich hab doch gar nicht soviel geschrieben.
vielleicht macht das jemand anderes unter meiner anmeldung???? und außerdem war ich doch zwischendurch sogar im urlaub. das geht doch ehrlich nicht mit rechten dingen zu..... :verdutz:


ps: hätt'st ja auch durchaus mal was nettes dazu schreiben können, wa. *grrrr* :bissig:
 

Jano

Engel auf Erden
Aber Gretel, Du müsstest doch wissen, dass Du zu den mir liebsten Schreiberinnen gehörst, Schwester:bussi:
 
Oben