Haustiere Liebe Cindy

Astrid66

Gehört zum Inventar
Heute morgen mußte ich leider meine kleine Hündin Cindy einschläfern lassen.

Sie ist mit stolzen 16 Jahren zu uns gekommen und nun 5 Jahre später im stolzen alter von 21 Jahren gestorben.
Ich habe mir die Entscheidung Dich gehen zu lassen nicht einfach gemacht.Du warst bis zum schluß recht munter für Dein Alter.
Leider hat Dein Gehirn nicht mehr richtig mitgemacht so das Du ziemlich orientierungslos durch die Wohnung gelaufen bist.Du bist von der Couch gefallen,beim runterspringen so weit gesprungen das Du gegen die Schränke geknallt bist und aufgrund Deiner fast Blindheit überall angeeckt bist.
Du hast mich so manches mal zur Weißglut gebracht wenn Du mir mal wieder auf die Couch gepinkelt hast.
Aber alles das konnte mich nicht abhalten Dich trotzdem zu behalten.
Jetzt bist Du da wo es Dir hoffentlich viel besser geht und auch jetzt fehlst Du mir schon sehr.
Du wirst eine große Lücke hier hinterlassen die auch Luna und Flecki nicht füllen können.

Liebe Cindy ich werde Dich nie vergessen und immer an Dich denken.

Dein Frauchen Astrid




attachment.php
 

Anhänge

  • carlo 030.jpg
    carlo 030.jpg
    39,2 KB · Aufrufe: 150
Zuletzt bearbeitet:
A

andeo

Hallo,
tut mir sehr leid für Dich.
Unsere Lilly ist 9 Jahre alt und kriegt schon Anwandlungen. Hatte schon immer ihren sturen Kopf, was mit den Jahren immer schlimmer wird.
21 ist echt ein Methusalem-Alter für Hunde, rechne mal 7 = 147 Jahre.

Im Hundehimmel ist ihr jetzt alles leichter.
 
Oben