Lichterzweig Tchibo

Lonny76

Panikteilchen
Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfeeeeeeeeeeeeeee!!!

Ich habe mir eine sooo schönen Deckenkranz aus Metall gegönnt und bei Tchibo diesen Lichterzweig gekauft ( rote, kleine Kügelchen mit Lämpchen dran), welcher in den letzten Wochen im Angebot war...

Er ist zu kurz, ich brauch noch einen ....Online weg, ich war in 5 Läden, da ist er auch weg, habt ihr vielleicht noch einen? Tchibo wiederholt ja jedes Jahr die Produkte...


Ich wäre dankbar :rolleyes:
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Lichterzweig Tchibo

Könnte mal gucken ob es den bei uns noch gibt... Hab am Samstag im Geschäft noch einen gesehn.. Hätte den ja auch gern gehabt,aber das ist leider im Moment nicht drin :-(
 

Lonny76

Panikteilchen
AW: Lichterzweig Tchibo

Aaaalso, wer einen Lichterzeig sieht, denkt bitte an mich!! Ich überweise ganz klar das Geld + Porto.
Aber schreibt dann hier rein, dass ich einen habt, ja?! Nich dass ich dann 10 Stück habe und nicht weiss wie ich sie a) bezahlen und b) untebringen soll :)

DAnköööööööööö
 
Oben