Lexmark X 1155

Viper

Gehört zum Inventar
Lexmark X1155

hat jemand von euch dieses Gerät und ist das gut. Am Donnerstag gibts den bei Plus für 59,- Euro.

dc.gif
dc.gif
Lexmark All-In-One X1155
Artikel-Nr.: 95238100


  • Drucken:
  • Bis zu 4800 x 1200 dpi
  • 13 S./Min. in s/w
  • 7 S./Min. in Farbe

    Scannen:
  • Mit 600 x 1200 dpi Auflösung
  • 48 bit Farbtiefe

    Kopieren:
  • Über angeschlossenen PC
  • 13 S./Min. in s/w
  • 5 Seiten/Min. in Farbe

    Faxen:
  • Über angeschlossenen PC
  • Inklusive Faxsoftware, Farbpatrone und USB-Kabel
  • 24 Monate vor Ort Garantie
    [*]Mit Service-Hotline
dc.gif
dc.gif




P5NW13952381D.jpg
dc.gif


LG
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Mama-Huhn

Ich habe den Lexmark X2250 und bin damit auch zufrieden. Ab und an muß man den Drucker nachjustieren (Farbe), aber als Kopierer und Scanner für den Hausgebrauch ist er in Ordnung.
 

Helga

Frau G-Punkt
Hallo Anja,

dieses Gerät ist von der Größe her riesig. Ich hatte damals auch einen Lexmark und ich fand, dass die Patronen, selbst über eBay, ziemlich teuer sind. Wenn Du viel druckst, würde ich mir das überlegen.

Wir haben uns vor 4 WOchen einen Epson Stylus CX3650 gekauft. Der kann auch alles, bis auf Faxen. Ich bin total zufrieden. Die Patronen kosten nur einen Bruchteil von dem, was die Lexmark Patronen kosten.

:winke:
 

Viper

Gehört zum Inventar
Helga G. hat gesagt.:
...dass die Patronen, selbst über eBay, ziemlich teuer sind. Wenn Du viel druckst, würde ich mir das überlegen.

Echt? Sind die auch so teuer. Ich hab ja jetzt den HP Deskjet 843 C und da sind die Patronen auch so sauteuer. Eigentlich will ich auch nur deswegen einen neuen Drucker haben und wenn der nebenbei auch noch faxt und kopiert ist das ja toll.

LG
 

Pilot

Bruchpilot
Hi,

also Lexmark ist das typische Beispiel fuer eine Firma, die die (Tintenstrahl)-Drucker fuer einen Preis nahe den Produktionskosten verschleudert und dann im nachhinein ueber die Patronen Kasse macht.
Gab sogar mal so billige Teile von denen, dass man anstelle eines neuen Patronensatzes einfach einen neuen Drucker kaufen konnte und das billiger war! (Dass die im Lieferumfang enthaltenen Patronen i.d.R. nicht voll sind, sei dabei ausser Acht gelassen)

Wieviel druckt ihr denn im Monat? Wieviele Seiten Schwarz? Wie viele Seiten Farbe?

Exakt danach wuerde ich nen neuen Drucker aussuchen.

meint
Ingo
PS: Unter "Eure Drucker" gibts hier im Ratgeber gerade ne aehnliche Diskussion.
 
A

Amouna

Hallo Ingo,

hm, ich hatte auch mit dem Lexmark geliebäugelt, habe aber noch auf die Meinung von Ingo gewartet ... :) Jetzt habe ich mir das doch noch anders überlegt, im Moment haben wir einen HP, aber da finde ich die Patronen auch sauteuer ... :verdutz:

Alles Liebe
Iman.
 

Viper

Gehört zum Inventar
Amouna hat gesagt.:
habe aber noch auf die Meinung von Ingo gewartet ... :)

Ich auch :mrgreen:

@Ingo
Ich druck eigentlich nicht sehr viel. Mal irgendwelche Ausmalbilder für Athina oder mal ein schönes Foto von den Kiddis, halt wirklich nicht viel.

Wenn die Patronen aber auch so teuer sind wie bei dem HP dann kann ich auch den behalten, wann muß ich schon mal faxen :verdutz: .

LG
 

Pilot

Bruchpilot
Hi Anja,

solange der HP noch funktioniert, warum nicht.

Wenn Du mal Probleme mit eingetrockneten Tintenpatronen hast, druckst Du zu _wenig_ fuer einen Tintenstrahldrucker und solltest dann auf Laser umsteigen.

Hast Du schonmal versucht, mit kompatiblen Tintenpatronen etwas Geld zu sparen? Zumindest fuer HP gibts oft wiederbefuellte Patronen in fast gleicher Qualitaet.

Fotos werden bei uns eh nicht ausgedruckt, sondern bei Digitalfotoversand ausbelichtet. Das ist nicht sooo teuer, aber man hat Bilder, die nicht nach 2 Jahren ausgeblichen sind.

meint
Ingo
 
Oben