Levis' 570 straight fit, Grösse 30/34

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Zaza

Miss Velo High Heels
:winke:

Nagelneue Hose, nur einmal anprobiert und Etiketten abgeschnitten. Mein Schwager hat sie mir geschenkt und sie ist mir zu gross... :umfall:

Hier die Masse: Angegebene Grösse ist 30/34, Bundweite einfach 40cm, Gesamtlänge mit Bund 106cm. Farbe ist gaanz dunkelblau, Schnitt hüftig.

Gruss Zaza
 
Zuletzt bearbeitet:

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Levis' 570 straight fit, Grösse 30/34

Upps... ich hätte gern noch 25 Euro, inklusive Versand. Und ein Foto habe ich auch vergessen :oops:
 
Zuletzt bearbeitet:

Elchen

Aufraffbremse
AW: Levis' 570 straight fit, Grösse 30/34

Sehr schöne Hose. Ist sie sehr hüftig? Dann wäre sie nix für mich, quillt der Bauchspeck so hervor!
 

YONCA

Gehört zum Inventar
AW: Levis' 570 straight fit, Grösse 30/34

Hallo,

ich hätte interrese, nur die bundweite 40cm ist bei 28. es wäre aber ne 30.
kann es sein das die 30 kleiner fällt bei levis?

haste mal nen bild von hinten?

yonca
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Levis' 570 straight fit, Grösse 30/34

Die Hose fällt klein aus, deshalb habe ich gemessen... :)

Sehr hüftig? :???: Also normal, würde ich sagen...
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Levis' 570 straight fit, Grösse 30/34

Na, wenn die klein ausfällt ist es wohl eher nix für mich. Hätte dann zwar n Grund etwas abzunehmen, aber solche Hosen habe ich mehrere im Schrank!:hahaha:
 

YONCA

Gehört zum Inventar
AW: Levis' 570 straight fit, Grösse 30/34

huhu,

ich würde die gerne nehmen.
40 BW passt mir.

Yonca
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Levis' 570 straight fit, Grösse 30/34

Alles klar, Yonca! Ich mache hier zu. Deine Adresse habe ich allerdings nicht mehr... :???: PN'st Du mir die nochmals?

Zaza :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben