Leute, ich geb´einen aus. Für uns fängt ein neues Leben an

Idefix

Gehört zum Inventar
Hallo Ihr Lieben!!

Ich schmeiss gleich eine Runde Sekt.
Für uns fängt ein neues Leben an.

Mein Mann hat gerade einen Vertrag unterschrieben.
Er muss sich zwar selbstständig machen, aber mit vertraglich garantiertem Mindestumsatz.

Der einzige Knackpunkt daran ist, das wir ab Beginn (ich habe keine Ahnung, wann das sein wird, erfahre ich heute abend alles) eine Wochenendehe führen werden.

Aber ich hatte ja schon mal im NDS drüber geschrieben, und alle haben mir Mut gemacht.

Ich bin sooo froh, endlich von Hartz 4 wegzukommen, auch wenn es ein paar Einschränkungen bedeutet, aber die nehme ich gerne in Kauf.

Vor Freude hüpfende Grüße,
 

Tanja

Gehört zum Inventar
AW: Leute, ich geb´einen aus. Für uns fängt ein neues Leben an

Da gratulier ich Euch ganz doll und hoffe, dass es so wird, wie Ihr Euch das vorstellt.

Und Wochenendehe ist wirklich nicht schlimm.....mein Mann kommt zwar jeden Tag nach Hause, aber da ich auf 400€ Basis ja auch arbeite, sehen wir uns manchmal nur 5 Minuten ;-)

Geht alles, wenn man muss
 

PepperAnn

Familienmitglied
AW: Leute, ich geb´einen aus. Für uns fängt ein neues Leben an

Meinen herzlichsten Glückwunsch, auf das euer Mut belohnt wird.
LG
Corinna
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Leute, ich geb´einen aus. Für uns fängt ein neues Leben an

hach, da hört man einen stein plumpsen....

ich freu mich für euch !


auch wenn es erstmal auch entbehrungen bedeutet.
das klappt sicher alles gut.
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Leute, ich geb´einen aus. Für uns fängt ein neues Leben an

:herz:lichen Glückwunsch und alles Gute wünsche ich Euch. Ihr schafft das sicherlich und Du wirst sehen es wird alle funktionieren.

LG Sandra
 

cecafu

Oberhenne
AW: Leute, ich geb´einen aus. Für uns fängt ein neues Leben an

Gratuliere!
Freu mich für euch!

Und ne WE-Ehe führte ich auch mal:nix:
Er wohnte zwar noch hier, aber er ging, wenn wir schliefen und kam wieder als die Kinder schon im Bett waren, und ich in den Seilen hing.

Das sind doch mal positive Zeilen!!:)
 
M

MagicMoments

AW: Leute, ich geb´einen aus. Für uns fängt ein neues Leben an

Ui,

ich freu mich da einfach mal tierisch mit...

Das ist doch schön und der Rest wird bestimmt auch *daumendrück*

Alles Liebe
Sandy
 

Insa

Gehört zum Inventar
AW: Leute, ich geb´einen aus. Für uns fängt ein neues Leben an

:winke:
Oh man,das is ja Super!!
Und an die WE ehe gewöhnst Du dich bestimmt auch schnell!!

Liebe Grüße INsa
----------------
ET unserer 2 Würmchen 8 April 2006
 
Oben