Leuchtmond...

mone

Kamikazemuddern
Es gibt doch diese Leuchtsterne zum an die Decke kleben...hat vielleicht auch jemand einen Mond (ohne das ich jetzt geguckt hätte, ob es sowas gibt...)

Ein paar Sternchen würde ich auch noch nehmen :winke:

lg Simone
 

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: Leuchtmond...

habt ihr keine kramläden in der nähe?? da gibts die auch meist für 1 euro oder 50cent, kommt vllt billiger als porto daher fragte ich, Alex hatte letztens so ein set in der wundertüte vom kaufland für 50 cent, vllt habt ihr ja auch sowas
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Leuchtmond...

sterne haben sich eben dank einer ganz lieben hexe :knutsch: schon erledigt - suche nur noch einen mond...
ich komm grad so schlecht zur stadt, will aber neos decke endlich fertig kriegen - da zahl ich dann nur not auch ein paar cent mehr... trotzdem danke :)
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Leuchtmond...

Mone ich schau mal ... btw. Michelle hat den Löffel zerbrochen *schäm* und Bauchbewohners Geschenk ist in Arbeit.
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Leuchtmond...

andrea - dann kaufst du nen neuen löffel - ist ja wohl klar... :rolleyes:

süsse, ich hab so viele löffel, damit könnte ich mich glatt selbständig machen...und ich vermute mal ganz stark, das die werbegeschenke bei nummer zwei nicht weniger werden ;)

wenn du mal nach einem mond gucken könntest, wäre das toll...

was das bauchbewohner-geschenk angeht...

zum einen ist mir das eh unangenehm :oops:, zum anderen hast du grade ja wohl echt andere probs :bussi:

lg Simone
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Leuchtmond...

Mausi, ich kauf nix ;) ich mach selber und das hilft mir die Nerven zu bewahren. Deswegen dauerts aber auch, weil bewerben grad mehr Zeit beansprucht.

Mond such ich ... ich hab ihn da wo ich glaubte das er ist nicht gefunden *grummel*
 

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: Leuchtmond...

Okay wenns so ich Red ich morgen früh mal mit ALex vllt sagt er den Mond will er nicht dann kann er auch zu dir und dem kleinen erfreuen statt hier im schrank zu verstauben,
 
Oben