Leonie wird getauft

snoopy

Proseccobläschen
Hallo an alle,

die die mich jetzt schon ein klein wenig kennen, ich bin die, die sich jetzt schon den Kopf über Weihnachten zerbricht :verdutz: können sich wahrscheinlich vorstellen wie nervös ich jetzt bin.......
Leonie wird am 2. Oktober getauft..... Endlich :prima:
Es kommen 30 Leute, welche nach der Taufe ins Gasthaus eingeladen werden. Diese 30 Leute kommen jedoch großteils aus Salzburg (von da bin ich ja ursprünglich)´. Die ersten 8 Leute kommen schon am Samstag, welche im Hotel schlafen, da meine Wohnung etwas klein gehalten ist,.......aber trotzdem quartieren sich die alle am Samstag abend bei uns zum Essen ein. Es gibt Schweinsbraten mit Knödel und Nudeln (für die Kinder) und Salate. Dann am Sonntag gegen Mittag kommen die letzten 9 Leute aus Salzburg und wir gehen Mittagessen. Um 14:00 treffen wir uns bei der Kirche und um 14:30 ist die Taufe. Anschließend gehts wieder ins Gasthaus. Da gibts Buffet und Kaffee und Kuchen.......ich bin jetzt schon am Wohnungputzen....(ihr wißt schon, all die Kleinigkeiten putzen, die man normal nnur kurz *überfliegt*) weil die Leute alle noch nie in meiner Wohnung waren............
Was ich eigentlich sagen möchte in meiner theatralischen Art und Weise......ich steh jetzt schon kurz vorm Herzinfarkt.......

Immer noch zu kalte Grüße aus Italien Snoopy1979
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
OH! Das wird sicherlich ein tolles Fest!

WO in in Italien wohnt ihr? Warum? Geschäftlich oder privat?

WÜnsche euch ein tolles Fest! Und das mit dem Putzen bekommst du bestimmt auch noch hin!
 

snoopy

Proseccobläschen
Hallo......

Wenn alles glatt geht wirds sicherlich toll.............. :prima:
ich wohn in Brixen.....bin rein aus Liebe nach Italien gezogen :p
und das Resultat dieser Liebe ist die kleine Leonie........ :bravo:

Es ist trotzdem Saukalt :brrrr:
 

snoopy

Proseccobläschen
@ italibea
Ja, mein freund ist von brixen.........

LG Jenny

PS: DVD´s sind seit samstag am weg......
 
Oben