Leonie`s Klamotten Hosen und Shirts

Drea

Zuckerbäckerin
6 Hosen Gr.158 für schlanke Mädels
1 rote Hose von Yigga
1 pinke Hose von Staccato
1 Jeans von S. Oliver
1 schwarze Hose von C&A
1 Jeans von Tally Weijl Gr.32-34
1 Jeans von Esprit
Alle im Bund mit Gummizug verstellbar bis auf die schwarze Hose, die hat Rundumgummi
6 Langarmshirts Gr.158
1 rotes Shirt mit Druck von Yigga
1 blaues Shirt mit Druck von Mangun
1 schwarzes mit Totenkopf Druck von C&A
1 orangenes mit Esprit Aufdruck
1 grünes von Yigga mit Herzdruck
1 dunkelgrünes von Yigga mit Druck
1 Leggings in schwarz Gr.158

Alles Sachen getragen und gut erhalten.
Am liebsten alles komplett für 20 Euro plus 5 Euro Porto

Langarmshirts.jpg
Hosen.jpg
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
Hm, leider finden nur ein paar Teile Gnade vor den Augen meiner Kinder...
1 blaues Shirt mit Druck von Mangun
1 Leggings in schwarz Gr.158
1 pinke Hose von Staccato
1 schwarze Hose von C&A
Da lohnt sich das ganze Set nicht ... Aber vielleicht findet sich jemand für den "Rest?" :)
 

Drea

Zuckerbäckerin
Hm, leider finden nur ein paar Teile Gnade vor den Augen meiner Kinder...
1 blaues Shirt mit Druck von Mangun
1 Leggings in schwarz Gr.158
1 pinke Hose von Staccato
1 schwarze Hose von C&A
Da lohnt sich das ganze Set nicht ... Aber vielleicht findet sich jemand für den "Rest?" :)


Warten wir einfach mal vielleicht tut sich ja noch was.Ansonsten schick ich dir die Teile. Ich wollts halt bequem haben:umfall:
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
Gerne lasse ich drüber schauen... aber leider ist die Schnittmenge von "gefällt mir" und "gefällt den Mädels" nicht mehr ganz die Gleiche.
 
Oben