Haustiere Lenya ist daaaaaaaa!!!

Onna

süße Chilischote
Huhu an alle,

unsere süße Maus ist endlich eingezogen!!! Jooke und Lenya sind absolut unzertrennlich! Lenya geht keinen Schritt ohne ihn und folgt ihm seit der ersten Minute hier im Haus überall hin!!!

Sie ist suuuuper lieb und sogar schon (bis jetzt zumindest ) stubenrein!
Wenn sie unruhig wird, gehen wir kurz raus, sie schnuppert kurz und macht dann gleich!!!

Das einzige, was ich hier im Haus heute 100x aufwischen mußte, war das Wasser aus ihrem Napf! Da konnten die Kids nämlich leider ihre Finger nicht von lassen!!!

Ich stell mal ein paar Fotos zu schauen hier rein!

So... los gehts...
 
Zuletzt bearbeitet:

Mordillo

Dauerschnullerer
Hallo Onna!!!

Boah!! Ist die süss!!! :bravo: :bravo: :bravo: Und so schnell geht es und sie sind gross. Kann mir schon fast nicht mehr vorstellen, dass Gizmo auch mal so klein war.

Das mit dem Schnuller würde ich ihr aber schnell abgewöhnen. Es geht nicht mehr lange und du brauchst innert einer Woche so um die 5 Schnuller. Bald beisst sie nur einmal zu und der Schnulli ist dahin. Kann da aus eigener Erfahrung sprechen. (Ich habe einen grossen "Nuggi" Vorrat. :jaja: )

Habt noch viel Vergnügen, es ist so schön!!
 

Eve

's Heidi
Boah wie schnuffig!!! 8O :bravo: :)


Also Hunde-Kinder sind doch mit das schönste und niedlichste auf der Welt!!! :jaja:


Ich wünsche Euch noch viel Spaß und Freude mit Lenya! :jaja:


liebe Grüße

Eve
 
K

Keksimaus

Oh die ist wirklich süss :jaja:
Viel Spass mit der Kleinen (bald Grossen *g*) und immer schön fleissig Bilder posten :-D
 
N

Nadine1982

Hallo,

boah ist die süüüüß :?
ich freu mich auch schon auf unser Hundebaby leider erst nächstes Jahr :heul:
darf ich fragen was ihr beim Züchter für den Welpen gezahlt habt??
Ist das ein golden retriever??

Grüßle Nadine & Vivien :-o
 
M

mamagaz

herzlichen glückwunsch zum familienzuwachs. ist ja ne süße :bravo:
hab das jetzt erst mitbekommen...

viele grüße
 
Oben