Lena´s Ankunft (KS)

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Lena´s Ankunft (KS)

Wie schön! Immer wenn ich hier die Geburtsberichte lese, wünschte ich mir das es bei mir auch schon so weit wäre.....

Jetzt freue ich mich erstmal darauf mein süßes Würmchen das erste mal zu spüren :):)
 

Sunny150905

Familienmitglied
AW: Lena´s Ankunft (KS)

Hallo Nessa,
ja das kenne ich, aber ich muss auch ehrlich sagen, dass ich im Moment ganz schön zu kämpfen hab. Ich wünsche mir manche Nacht die Schwangerschaft zurück, da konnte ich wenigstens öfter schlafen.
Meine Kleine kann man als echtes Schreibaby bezeichnen, dabei war ich von Sandrine sooo verwöhnt (sie schlief mit einem Monat schon durch und auch tagsüber wurde sie nur zu den Mahlzeiten wach), aber dass ist ein anderes Thema.

Dir noch eine schöne Kugelzeit!!

LG Jenny
 
C

christine01

AW: Lena´s Ankunft (KS)

gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Lena´s Ankunft (KS)

*gelöscht* - weil sonst wär die Löschung oben ja sinnlos - sorry!

Ui, hier wurde auch fleißig Werbung gemacht !:bruddel:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sunny150905

Familienmitglied
AW: Lena´s Ankunft (KS)

Ja ich find das ´ne Unverschämtheit, hab gerad gesehen, dass sie das im KK auch geschrieben hat.
Menno...
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Lena´s Ankunft (KS)

Danke dir Jenny!!! Naja also noch kann ich nachts gut schlafen, ich habe aner auch noch keinen Bauch ;) Denn ich schlafe immer auf dem Bauch, das kann nochwas werden :)
Tut mir leid das deine Maus dich so sehr wachhält. Schreibabys müssen echt anstrengend sein! Aber das geht auch vorbei *tröst*
 
Oben