Lemmi oder Vingino Jeans Gr. 134 Jungs

Alexanders' Mami

Dauerschnullerer
Hallo zusammen,

was ich suche, steht ja schon oben. Das sind die Hosen, die meinem Sohn am Besten passen. Hab ja wenig Hoffnung, aber vielleicht hat ja jemand so eine Hose abzugeben. Mein Sohnemann ist eher schmal.

Liebe Grüße
Steffi
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Lemmi oder Vingino Jeans Gr. 134 Jungs

Leider nicht in der Größe, aber wenn du kleinere abzugeben hast, meld dich mal ;)
 

Alexanders' Mami

Dauerschnullerer
AW: Lemmi oder Vingino Jeans Gr. 134 Jungs

Ach schade. Nu dachte ich, Du hättest was für mich.

Leider kann ich keine kleineren Hosen mehr anbieten, weil ich eine Freundin hab, die mir fast alle Sachen von meinem Sohn abnimmt.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Lemmi oder Vingino Jeans Gr. 134 Jungs

Steffi, Vingino gibt es immer mal bei Tk Maxx :jaja: ;-)
Ich halt die Augen mal auf :)
 
Oben