Leifheit Wisch-System Presse oder Schleuder?

Connie

Mary Poppins
Hallo zusammen,

ich hab am Wochenende eine Leifheit Wischtuchpresse ausprobiert und finde das ne feine Sache.

Jetzt such ich grad, Hammer ist das teuer. Und es gibt noch was neueres, so ein Wischsystem mit Schleuder.

Hat jemand das Eine oder Andere übrig bzw. sagt mir warum er das Eine oder Andere gern/nicht so gern hat?

Danke schon mal :winke:
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Leifheit Wisch-System Presse oder Schleuder?

Hiiiier, ich hab die Presse. :winke:

Steht hier ungenutzt rum, obwohl super praktisch.

Aber ich muss immer den halben Schrank ausräumen, um dranzukommen, und dafür bin ich zu faul :oops:

Aber eigentlich ist das Ding zu schade, um hier zu vergammeln, daher hatte ich sowieso vor, sie hier einzustellen.

Was wolltest Du denn ausgeben?

edit: [ame="http://www.amazon.de/Leifheit-55060-Wischtuchpresse-Profi/dp/B00008W6KL/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1298910548&sr=8-1"]die hier[/ame], die große also.
 

Connie

Mary Poppins
AW: Leifheit Wisch-System Presse oder Schleuder?

Jaaa genau dieses Ding war es!

Hm wegen Preis, weiß nicht...
Ich nehm mal an der Wischer ist nicht dabei? Dann vielleicht 15 zuzüglich Versand?

Sag mal du was...
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Leifheit Wisch-System Presse oder Schleuder?

Nee, den Wischer brauch ich selbst noch :hahaha:

Versand - da sagst Du was, keine Ahnung, wie ich dieses Monstrum verschicken soll. So in der Nähe wohnst Du ja glaub ich auch nicht grad, oder?
 

Connie

Mary Poppins
AW: Leifheit Wisch-System Presse oder Schleuder?

*lach* nicht wirklich in der Nähe, ich bin ein ganz klein Bißchen westlich von München.

Die die auf ebay verkauft werden sind entweder versandkostenfrei (von gewerblich) oder für ca. 7 EUR Versandkosten, das kommt mit DHL genau hin.

DHL verlangt für bis zu Höchstmaße 120x60x60 cm bei bis zu 10 kg 6,90 (Paketschalter) bzw. 5,90 (online-Frankierung).

Hermes zählt die längste und kürzeste Seite eines Pakets zusammen.
Bis zu 80 cm kosten online 5,90 bzw. im Hermes-Shop direkt 6,30, ab 80 cm bis zu 120 cm wären es online 8,90 und im Shop 9,30. Höchstgewicht wär hier sogar 25 kg.

Wenn Du nen geeigneten Karton findest, sollte es also schon gehen.

Wenn der Karton noch geeignet für die niedrigere Preisklasse bei Hermes ist, kannst Du Dirs aussuchen. Kommt er in die höhere Hermes-Preisklasse, wär DHL günstiger. Versichert ist das Paket bei beiden.

:winke:
 
Oben