Leidiges Thema..Jung´s mit langen Haaren

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Leidiges Thema..Jung´s mit langen Haaren

dann wundere ich mich aber schon, dass du diesen Thread hier aufgemacht hast und ihn auch noch " leidiges Thema " nennst.

lg
Bärbel
Weil ich zum Forum quasi eine gewisse Freundschafft aufgebaut habe, Bärbel, und ich HIER der Meinung bin dass die Leute ehrlich sind.
Leidiges thema nannte ich es, weil es schon viele Themen hier gab, und dazu noch kommt dass ich es echt leid habe, mein ständiges hin und her.... ob Haare ab oder nicht.
Alexa
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Leidiges Thema..Jung´s mit langen Haaren

ich schließe mich bei beiden jungs voll und ganz fe an... :herz:

lg Simone
die schon mehrfach gefragt wurde, wann wir denn neo mal die haare über den ohren schneiden lassen :piebts::piebts::piebts::piebts::piebts:
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Leidiges Thema..Jung´s mit langen Haaren

Heikee das Exemplar ist doch mal ZUCKER *Megastark*
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Leidiges Thema..Jung´s mit langen Haaren

Das ist wirklich ein wunderhübscher Kerl Heikee !!!

Wenn Junior alt genug ist das er sich selbst kämmen kann darf er seine Haare auch wachsen lassen so lange er will.... zur Zeit entscheide ich das noch :).
Gefallen würde es mir schon auch!
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Leidiges Thema..Jung´s mit langen Haaren

Sandra ...aber 9mm*boah*.. ist schon ne Leistung... WOW .
Von lang auf so gaaaaanz kurz
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Leidiges Thema..Jung´s mit langen Haaren

Ich finde es genau richtig so und würde gar nichts schnippeln. Dank Wirbel fallen die Haare ja nicht in die Augen. Levin hatte als Kleinkind eine Prinz Eisenherz Frisur :mrgreen:, aber im Sommer vor dem Kindergarten sind sie irgendwann abgekommen.

Ich stehe total auf langhaarige Männer, habe es zutiefst bereut, dass mein Großer sich die Haare nach einem Jahr wachsen hat kurz schneiden lassen und frage mich immer noch, wie ich einen Kurzhaarfanatiker heiraten konnte (obwohl ich zugebe, dass mein Gatte einfach auch kein Typ für lange Haare ist).

Heike, Dein Junge sieht supergut aus mit den langen Haaren.

Lulu
 

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: Leidiges Thema..Jung´s mit langen Haaren

Süßer Kerl *schmacht
Ich würde ihm die Haare auch nur schneiden,
wenn´s ihm stört oder er zu stark schwitzen
würde.

Alles Liebe
Sabine
:winke::winke:
 
M

mami mit herz

AW: Leidiges Thema..Jung´s mit langen Haaren

ich würde keine haare schneiden. wir habens damals gemacht und nu, keine locken mehr da. ich mag locken.
lass die leute reden, es ist dein schnucki und nicht den ihrer. mach was dein herz dir sagt und dann wird es schon richtig werden
 
Oben